WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Ati 5.11 Und 5.12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit Ati 5.11 Und 5.12


#1 Mitglied ist offline   Humbucker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2005 - 17:31

Ich habe seit der Version 5.11 der Catalyst Treiber ein Problem:

Wenn ich eine geöffnete Anwendung - z.B. den Windows-Explorer - schliessen will, also auf den Button oben rechts klicke, passiert erst einmal nichts. Es dauert so 2 bis 3 Sekunden, bis das Fenster geschlossen wird.

Dieses Problem habe ich, ganz egal welche geöffnete Anwendung ich schliessen will. Wenn ich aber die Version 5.10 des Treibers installiert habe, läuft alles prima. Ich habe eine Radeon 9600 Pro.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0