WinFuture-Forum.de: Programmausführung über Lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Programmausführung über Lan pc2 started programm von pc1


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2005 - 17:16

sorry für die bekloppte überschirft, ich wusst nicht wie ich das formulieren sollte ^^

also... ich habe 2 PC´s, um genauer zu sein einen PC das andere isn laptop.
der laptop wird ausschließlich für chat, mail und als simpler ftp server benbutzt wenn der filetransfare via ICQ nicht funzt.

wenn ich jetzt beispielsweise über ICQ nen link zum radiostream bekomme, würde ich gerne vom laptop aus dem pc sagen können das er winamp mit dem stream öffnen soll.

vorgestellt hatte ich mir, das er beim öffnen des links um browser nachfragt mit welchewm programm ich es öffnen möchte (das ist ja jetzt schon so) und das ich den PC im lan bestimmen kann wo das ganze passieren soll.
bitte kein VNC
wär super wenn das klappt
mfg

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 12. Dezember 2005 - 17:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0