WinFuture-Forum.de: Patch Q815411 Wird Nicht Installiert ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Patch Q815411 Wird Nicht Installiert !


#1 Mitglied ist offline   jscholtysik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2003 - 10:15

Hallo,

wir haben hier in unserer Firma leider auch teilweise das Problem, daß Windows XP nach Installation des SP1 deutlich langsamer läuft als vorher.
Von Microsoft gibt es doch diesen Patch Q815411, der dieses Problem wieder beheben soll.
Nun habe ich das Problem, daß sich dieser Patch an meinem Arbeitsplatz ganz normal installieren läßt und sich dann auch unter Systemsteuerung --> Software in die Liste einträgt, an anderen Arbeitsplätzen ich zwar die Installation des Patches durchlaufen lassen kann, jedoch der Patch nicht in der Softwareliste eingetragen wird. Nun weiß ich leider nicht, welche Voraussetzungen außer SP1 für diesen Patch erforderlich sind und ob es noch einen anderen Weg gibt, zu kontrollieren, ob er eingespielt wurde.

Wer weiß dazu was?


Vielen Dank im Voraus.


Joachim
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0