WinFuture-Forum.de: Mediaplayer Zeit Bild Auf Dem Kopf !?!? Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mediaplayer Zeit Bild Auf Dem Kopf !?!? Help


#1 Mitglied ist offline   C2H5OH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2003 - 08:41

hallo .....

ich hab mit verschidenen video codecs und playern herumerumgespielt.
anschließend das meiste davon wieder deinstalliert. Nun hab ich aber
folgendes problem.

der windows medialayer zeit das bild jetzt bei avi filmen auf dem kopf stehend.
bei mpg ist alles normal .... ich weiß ich weiß ich könnte ja meinen monitor
umdrehen aber das ist auf die dauer doch sehr lästig. ......

weiß jemand einen rat .... sonst installier ich mal das BS neu den neusten
mediaplayer zu intallieren hab ich schon versucht ... ohne ergebnis


;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flaix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2003 - 09:47

da müsst irgendwo noch ein kleines tool von einem codepack übrig geblieben sein, is da noch irgendwas in der taskleiste? wenn ja, mal das tool öffnen und mit den output einstellungen rumspielen. vielleicht is da auch noch was im startmenü
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 05. Mai 2004 - 12:57

Hatte ein ähnliches Problem:

NVIDIA GeForce FX5900XT neu gekauft und eingebaut (für ne GF4MX440 8X), hatte noch alte NVIDIA-Treiber drin...

Bild war aufm kopf, mit neuen Treibern ging es...

Später hatte ich das Problem wieder, da lag es daran, das der MediaPlayer vom Codec veraltet war...

Also neuere Version drauf gepackt und es ging...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#4 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 30. Juni 2004 - 11:42

Hi,

ich hatte auch das Problem.
Bei mir haben 2 Möglichkeiten funktioniert.
Am besten den Codec neu installieren (nimm am besten Nimos Codecpack: http://nimo4.free.fr...mo50Build8.exe)
Ansonsten gibt es noch nen Player, wo man einstellen kann, dass der das Bild umdreht. Hab leider den Namen vergessen, ich glaub aber, der hieß so ähnlich wie Salami und ne 2000 kam glaub ich auch noch drin vor.

mfg Junktyz
0

#5 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 30. Juni 2004 - 13:08

Zitat (Junktyz: 30.06.2004, 12:42)

Hi,

ich hatte auch das Problem.
Bei mir haben 2 Möglichkeiten funktioniert.
Am besten den Codec neu installieren (nimm am besten Nimos Codecpack: http://nimo4.free.fr...mo50Build8.exe)
Ansonsten gibt es noch nen Player, wo man einstellen kann, dass der das Bild umdreht. Hab leider den Namen vergessen, ich glaub aber, der hieß so ähnlich wie Salami und ne 2000 kam glaub ich auch noch drin vor.

mfg Junktyz

Aber ich würde bei dem Nimo Codec Pack nur die Audio und Video Codecs auswählen, alles andere nicht mit installieren.

Crashtaker
0

#6 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 30. Juni 2004 - 15:05

Zitat (Crashtaker: 30.06.2004, 13:08)

Aber ich würde bei dem Nimo Codec Pack nur die Audio und Video Codecs auswählen, alles andere nicht mit installieren.

Crashtaker

Warum das denn? Benötigt man die anderen Codecs nicht? Also ich hab die komplettinstallation gewählt.

mfg Junktyz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0