Was Lustiges Ix der geht noch länger...
Anzeige
geschrieben 26. Februar 2004 - 15:49
Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 26.02.2004, 15:46)
Mit der Seite habe ich schon oft Spass gehabt
geschrieben 26. Februar 2004 - 18:50
geschrieben 26. Februar 2004 - 19:31
Zitat (Flosse: 26.02.2004, 18:50)
aber echt *ablach*
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
geschrieben 27. Februar 2004 - 10:30
Die Prüfung
Zu viel Arbeit
Dosenpfand
Das erste Fussballmatch
Dieser Beitrag wurde von Postal bearbeitet: 27. Februar 2004 - 11:09
geschrieben 27. Februar 2004 - 17:06
Zitat (Postal: 27.02.2004, 10:30)
LOL
geschrieben 27. Februar 2004 - 18:11
geschrieben 02. März 2004 - 15:12
....du gehst früh Morgens in deine Garage, freust dich weil alle anderen, die keine Garage haben, eiskratzen müssen und du dich einfach in dein Auto setzen und los fahren kannst.
Du machst die Tür zur Garage auf und .....................
(So sieht ein Wasserrohrbruch bei -25 °C aus....)
geschrieben 02. März 2004 - 16:04
Zitat
....du gehst früh Morgens in deine Garage, freust dich weil alle anderen, die keine Garage haben, eiskratzen müssen und du dich einfach in dein Auto setzen und los fahren kannst.
Du machst die Tür zur Garage auf und .....................
(So sieht ein Wasserrohrbruch bei -25 °C aus....)
Des Bild is Geil!
geschrieben 02. März 2004 - 17:06
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Hohe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?" "Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?" "Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 02. März 2004 - 17:17
Eine Frau schreit um Hilfe. Da kommt ein schwarz gekleiderter Reiter (mit scharzem Umhang und scharzer Maske) auf einem schwarzen Pferd dahergerieten und befreit die Dame aus Ihrer misslichen Lage. Dann zieht der Maskierte seinen Degen und schnitzt ein "Z" auf den nahegelegenen Baum und sagt: "Jetzt weisst du wer ich bin, und kannst dich bei mir bedanken." - Darauf die Frau: " Danke Zuperman".
HolgerM
geschrieben 02. März 2004 - 19:12
Ein älteres Ehepaar besucht in Rom die Fontana di Trevi, den sagenhaften Wunschbrunnen. Zuerst wirft der Mann vorsichtig eine 500-Lire-Münze ins Wasser und bewegt dabei unauffällig die Lippen. Dann tritt seine Frau heran, beugt sich beim Werfen der Münze aber zu weit über den Rand. Sie verliert das Gleichgewicht, stürzt ins Wasser und ertrinkt. Der Mann starrt schockiert hinterher: "Mein Gott, es funktioniert tatsächlich."
Zwei Blondinen finden auf der Straße ein Schminkset, das jemand verloren hat. Die erste klappt es auf, sieht in den Spiegel und sagt erstaunt: „Nanu, das Bild erinnert mich an irgend jemanden.“ Die zweite Blondine reißt ihr das Schminkset aus der Hand, blickt ihrerseits in den Spiegel und sagt: „Du blöde Kuh, das bin ich!“
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 03. März 2004 - 15:53
da hörte ich plötzlich von nebenan:
‚Hallo, wie geht’s ?’
Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo
anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:
‚Es geht super’
Der andere fragte:
‚Was machst du denn?’
Was ist denn das für eine törichte Frage.
Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:
‚Also, ich glaube, dasselbe wie du…..’
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte:
‚Darf ich zu dir kommen?’
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran,
freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
‚Nein….. ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt’
Und dann hörte ich ihn sagen:
‚Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an,
irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet
immer auf meine Fragen.’
geschrieben 03. März 2004 - 17:04