ShutdownPro sonst noch.. !
Shutdown Timer suche programm
geschrieben 11. Dezember 2005 - 22:54
Anzeige
geschrieben 11. Dezember 2005 - 22:54
es gibt da nen Prog das nennt sich "WinOff"
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:57
Zitat (MasterChiefDX: 11.12.2005, 22:14)
ups sorry
die zeit gibt man in den datei eigenschaften unter dem reiter verknüpfung am ende des ziels ein
für eine halbe stunde: %windir%\system32\shutdown.exe -f -s -t 1800 (<-- 60 x 30min)
wenn ich den rechner was fertig loaden lassen will, rechne ich jeweils kurz die übrige DL-zeit in sekunden (plus reservezeit) und dann doppelklick...
die verknüpfung beendet mit dem befehl "-f" alle laufenden programme. also eignet sich diese auch, wenn man zb noch etwas musik hören will beim einschlafen
die zeit gibt man in den datei eigenschaften unter dem reiter verknüpfung am ende des ziels ein
für eine halbe stunde: %windir%\system32\shutdown.exe -f -s -t 1800 (<-- 60 x 30min)
wenn ich den rechner was fertig loaden lassen will, rechne ich jeweils kurz die übrige DL-zeit in sekunden (plus reservezeit) und dann doppelklick...
die verknüpfung beendet mit dem befehl "-f" alle laufenden programme. also eignet sich diese auch, wenn man zb noch etwas musik hören will beim einschlafen
was durch -f beendet wird, hast du somit ja beantwortet, mich würde aber noch interessieren, wofür das -s und -t stehen. Ist einfach nur wissensdurst
geschrieben 12. Dezember 2005 - 00:00
Gib in die Eingabeaufforderung ein
shutdown/?und mit Enter bestätigen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 12. Dezember 2005 - 00:13
Probieren geht wie immer über studieren
also: -f: alle laufenden Programme, -s: fährt das system runter und -t.....:steht dann wohl für zeit. hoffe hab das alles richtig gesehe.
thx an Urne
also: -f: alle laufenden Programme, -s: fährt das system runter und -t.....:steht dann wohl für zeit. hoffe hab das alles richtig gesehe.
thx an Urne
geschrieben 12. Dezember 2005 - 00:15
Jo sieht ganz so aus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 12. Dezember 2005 - 12:57
Oder einfach Start->Ausführen-> shutdown -i
Dort hinzufügen: 127.0.0.1 oder localhost
Dann einfach Benutzer warnen anhaken und die gewünschten Sekunden angeben.
Und wenn ihr eure Arbeitskollegen ärgern wollt, gebt ihr da noch ein paar mehr IP-Adressen ein und seht wie abgesichert die anderen Rechner sind.
Dort hinzufügen: 127.0.0.1 oder localhost
Dann einfach Benutzer warnen anhaken und die gewünschten Sekunden angeben.
Und wenn ihr eure Arbeitskollegen ärgern wollt, gebt ihr da noch ein paar mehr IP-Adressen ein und seht wie abgesichert die anderen Rechner sind.
geschrieben 12. Dezember 2005 - 13:07
Hallo Zusammen!
Ich habe für die Shutdown.exe mal ein GUI geschrieben. Das Programm heißt WinTimeKill und gibts auf www.psite.de in der Produkte Sektion.
Ciao, Patrik
Ich habe für die Shutdown.exe mal ein GUI geschrieben. Das Programm heißt WinTimeKill und gibts auf www.psite.de in der Produkte Sektion.
Ciao, Patrik
- ← Eigene Dateien Auf Laufwerk D:?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- 64bit Windows Auf 32bit Plattform?! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten