WinFuture-Forum.de: Php-frage An Fortgeschrittene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Php-frage An Fortgeschrittene ..eigentlich eine bitte...

#16 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 21. November 2003 - 09:42

Sorry miro, kam nicht dazu. Ich werde heut mal meine Festplatte durchstöbern...
Ich schicks dann an [email protected].
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   miro 

• Beigetreten: 07. November 03

geschrieben 21. November 2003 - 13:45

thx *postinganzahlhochschieb* hrhrr
0

#18 Mitglied ist offline   miro 

geschrieben 29. November 2003 - 21:28

he rehleinkiller, was is mit deiner mail?
hast mir ja garnichts geschickt.... ;) ;)
0

#19 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 01. Dezember 2003 - 10:36

Zitat (miro: 29.11.2003, 21:28)

he rehleinkiller, was is mit deiner mail?
hast mir ja garnichts geschickt....  ;)  :)

Oh shit... Ich muss mir mal einen Palm oder sowas zulegen... Hab ich total vergessen! ;) Ich schick mir mal ne Erinnerungsmail nach hause! Sorry, ich versuchs heute rauszuschicken!
0

#20 Mitglied ist offline   miro 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 12:06

hiho

jo, der war gut :) meine lehrerin hat einen palm, die vergisst nie, wer ihr noch kopiergeld schuldet ;)

hey, echt, danke.
ich hab nun versucht mir mein eigenes cgi-gb zu schreiben, kann ich immerhin besser als php (und das ja auch nur kaum)...wurde leider wieder nichts gescheites draus.
könnte man bloß gb's mit javascript machen ;) aber so viel über js weiß ich nun auch wieder nicht....denn das wäre denk ich schon sicher möglich....

-> ist das gästebuch von dir? wenn ja, zu wieviel prozent? ..oder ganz?

..wär nett, wenn du mir dann auch noch hilfst, das ganze so zu gestalten, wie ich es gern hätte.
immerhin kann ich per php schon userinformatioenn anzeigen lassen (was der browser ausgibt), noch einpaar kleinigkeiten, cookies schreiben....aber wie man informationen in eine .txt loggen lassen kann, weiß ich aber nicht.
..da hätte ich dann auch noch eine frage.
können wir dann ja per mail regeln, oder add mich zu icq: 212587810 oder msn: [email protected]

wenn du mir das gästebuch schicken willst: [email protected]

thx, ciao
0

#21 Mitglied ist offline   mo 

• Beigetreten: 17. Juni 02

geschrieben 02. Dezember 2003 - 13:10

was ist an einem gaestebuch schwer ? 2-3 mysql queries bzw. ohne datenbank ein paar schreib/lese-zugriffe in ne datei *fertig*.
brauchst du immer noch hilfe ? wenn ja meld dich mal per email bei mir ( [email protected] ), ich duerft noch irgendwo alte skripte rumfahren haben, die das per datei-zugriff machen, muesste sie mal suchen .. vielleicht hab ich sie noch...
I'm mó. mo's good twin.
0

#22 Mitglied ist offline   miro 

geschrieben 02. Dezember 2003 - 14:14

schau, ich hab von php praktisch keine ahnung und kann kaum was ausm kopf...
mit javascript kenne ich mich wesentlich besser aus, mit html ziemlich viel...
ich bin in letzter zeit auch sehr im stress mit der schule und privat...und wenn ich mal einbischen mehr zeit habe, schau ich mir entweder die simpsons an oder baste an meiner seite...
nur wenn ich gelegentlich javascript nachhole, kann ich das auch nicht mit php - wo ich doch finde, dass das schon komplizierter ist..

deshalb meine bitte, dass mir jemand dabei vielleicht hilft - damit lern ich ja auch geich was anstatt mir da ein buch zu kaufen und das zu lesen..

ja, ich könnte eben gut hilfe gebrauchen, hast du einen msn oder icq-account?
[email protected] für msn, icq: 212587810

..add du mich doch gleich wenn du mal zeit hast, ich bin derzeit immer online, aber nicht immer am pc. so am abend oder morgen schon ab 1 uhr....

ich wär dir echt dankbar für jede hilfe....caio!
0

#23 Mitglied ist offline   nuts 

• Beigetreten: 07. Februar 02

geschrieben 12. Januar 2004 - 16:17

Du solltest, wenn du in Zukunft Erfolg im Leben und besonders im Beruf haben willst, mal eigenständiger werden. Im Netz schwirren ne Menge Tutorials herum, aus einem solchen habe ich gelernt.
Es ist im Grunde echt nicht schwer. Such mal in nem "Netzwerk" nach "eBook_MySQL-PHP_Database_Applications.pdf" .. komplett auf englisch, aber es lohnt sich. Da wird dir die Grundlage eines Gästebuchs erklärt, wenn du dir das selbst erarbeitest, kannst du es dir selbst so gestallten wie du es willst. Besonders wenn du die 70% html echt kannst, dann kannst du dir ein Schönes Interface basteln, welches dir dann die eingetragenen Daten herausliest und schwupps, dein GB ist da : )
www.abi4life.de/index.php?show=guestbook <= schau da mal nach, die Seite ist nichts besonderes, nur ne Kleine Seite meiner STufe, das Gästebuch hab ich mir dann erarbeitet (aus der PDF) .. naja, hoff ich kontn helfen : )
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0