erm, folgendes:
ich hab schon etwa 10 verschiedene gästebücher gehabt, meistens php, aber auch cgi.
eins mit cgi hab ich selbst gemacht, alle mit php (selbsgemachte, also 2) scheiterten.
die restlichen waren von fremdanbietern.
nun, ich "betreibe" eine recht gute homepage, die von einer etwa 1000 user großen community besucht wird und die seite ist gerade umgezogen und wird im moment komplett neu gestaltet und geschrieben.
bis jetzt ist absolut nichts von anderen leuten (ausser einpaar andere scripte, die halt schon jemand gemacht hat und ich nicht wüsste wie ich's anders machen könnte - aber nichts ist kopiert und gepasted!) geschrieben worden, nur von mir.
allerdings, schaffe ich wie gesagt, das gästebuch nciht so, wie ich es mir wünsche...
nun, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand, der sich halbwegs gut (oder besser
ich würde das ganze gern hier im forum ausdiskutieren...also, möchte mir jemand helfen?
ist eigentlich ganz einfach, aber ich bin mit php recht schlecht vertaut..
aber dafür viel besser mit javascript
und zu 70% ungefähr mit ganz html.
achja, Logo kann ich auch
kurzbeschreibung: eine gästebuchvolrage, von einem kumpel, der mir das zur verfügung gestellt hat, soll einbischen abgeändert werden, einpaar kleinigkeiten sollen hinzugefügt werden.... also, ich bitte um freiwillige...

Hilfe
Neues Thema
Antworten