WinFuture-Forum.de: Wmp 10 Bibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmp 10 Bibliothek macht was sie will


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:19

hmm langsam werd ich gaga (bin ich zwar schon...)

jedenfalls zickt der wmp 10 bei mir auf ganzer linie...
aber mal von vorne:
im februar als ich meinen jetztigen rechner installierte, kopiere ich die alte bibliothek des wmp9 vom alten rechner auf den neuen, damit ich alle bewertungen etc. übernehmen konnte. hat wunderbar geklappt. der player lief.
dann wollte ich auf den 10er updaten. toll... die medien in der linken spalte wurden alle doppelt angezeigt und die bewertungen waren zwar da, jedoch nicht gelb sondern hellblau, also nicht bewertet...

kein problem... rollback to 9 series...
bis anhin lebte ich glücktlich mit dem alten wmp. da beschloss ich mal wieder den 10er auszuprobieren. natürlich hab ich mal Rika's installiert. war mir allerdings etwas "too slim". --> rollback
original 10er installiert und ich hab wieder die gleichen probleme wie früher schon... zusätzlich noch komplett alte wiedergabelisten in der medienbibliothek, welche ich im 9er bereits mal gelöscht oder auch neue hinzugefügt hatte.

lange rede, kurze frage: wie lösche ich ALLE überreste des wmp10 komplett vom system?
so damit der rechner nachher bei der sauberen neuinstallation eine " :D never seen before"-reaktion macht.

das gleiche prob. mit der doppelten medienbibliothek hab ich übrigens auch aufm laptop im geschäft :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gangsterproll 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HipHop stinkt.

geschrieben 12. Dezember 2005 - 14:14

iTunes =)
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2005 - 17:28

;)

hab ich längst aufem rechner für den iPod. jedoch ist dies auch gerade das stichwort. die playlists im iTunes sind für meinen "on the go"-sound optimiert, während ich im wmp andere playlists für zu hause habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0