WinFuture-Forum.de: Pinnacle Tv Karte..aber Was Für Eine Habe Ich Da? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pinnacle Tv Karte..aber Was Für Eine Habe Ich Da?


#1 Mitglied ist offline   stigmata0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 17:00

hallo...

ich habe bei e-bay ein tv-karte ersteigert (9,90)
die karte hat einen philips chip mit der bezeichnung "SSA 7134HL" drauf...

im internet finde ich zu den bildern einmal die beschreibung das die karte nur analog kabel nimmt, dann lese ich wieder das idese karte analog und digital kabel nimmt...ich habe hier nur einen analog kabel anschluss...

nun wollte ich die karte mit intervideo windvr zum laufen bringen...

aber ich weiß leider nicht was für eine karte diese ist und woher ich die passenden treiber herbekommen...

auf der pinnacle seite finde ich leider keine treiber oder media-software...nur patches für einige programme...wo bekomme ich denn denn die passende pinnacle software dazu her?

ich poste hier mal ein bild wie die karte aussieht...

hoffentlich kann mir einer helfen...

danke schonmal ....
PS: das zweite bild läss t sich leider nicht mehr entfrenen...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 151667_A_prot.jpg
  • Angehängtes Bild: 151667_A_prot.jpg

Dieser Beitrag wurde von stigmata0815 bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 17:01

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:34

Zitat

die karte hat einen philips chip mit der bezeichnung "SSA 7134HL" drauf...
Das ist die Bezeichnung des falschen Chips bzw. suche mal nur nach 7134HL. Wichtig wäre, was unter der Pinnacle-Abdeckung steht.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 19:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0