WinFuture-Forum.de: Mehrere Fragen Bezüglich Pc Am Fernsehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mehrere Fragen Bezüglich Pc Am Fernsehr Welche Grafikkarte? Scartanschluß? ...


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 16:51

Hallo!
Also ich möchte meinen PC nun vom komplett vom Schreibtisch verbannen. Hab mir schon ein schönes Gehäuse usw. ausgesucht, damit er zu Fernsehr passt. Nun meine Frage. Wie könnt ich des am besten anstellen, den zu verbinden? Hab momentan ne Geforce 4 TI 4200 mit nem TV-Out Anschluß. Da ich mir aber jetzt zu Weihnachten eh ne etwas bessere Karte holen wollte (um die 100 Euro), würd ich gern mal wissen, ob man da speziell was zu empfelen könnt. Ab und an wollt ich au no zocken.
Dann würd mich noch interessieren, ob es vllt wie bei den Aldirechnern solche Scartanschlüße gibt, für den PC? Fänd des recht praktisch.

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. Dezember 2005 - 17:11

Hab mal versucht meine X800pro an den fernseher anzuschließen, mieße Quali. Das liegt aber natürlich auch am fernseher.

Manche fernseher haben auch einen extra DVi anschluss für dem computer. Dann siehts schick aus.


sonst gäbs da noch ne all in wonder von ATI. (X800GT,XT usw. leider aber über 200 euro) die haben nen antennenanschluss, also das normale weiße kabel aus der mauer.^^

sonst würde ich auf ne TV karte setzen.

von scartanschlüssen für den PC hb ich noch nie was gehört.

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 17:12

0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 17:51

Ja ne TV Karte wollt ich mir noch holen und zwar diese: http://www2.atelco.de/7AaN6bHOXW3k-Y/3/art...id=5369&agid=56

Da ich diese Karte dann auch für´s Notebook nutzen kann! Die meisten Aldi-PCs ham doch so´n Scartanschluß.... Naja mal schauen, vllt weiß ja noch wer anderes was! :allesgute:
0

#4 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Dezember 2005 - 18:04

die beste qualität in sachen tv-out haben matrox karten, zum spielen sind die aber weniger geeignet.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0