WinFuture-Forum.de: Impact X8-39v Lenkrad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Impact X8-39v Lenkrad Vibration funzt in Spielen nicht


#1 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Dezember 2005 - 15:55

Tach erstma.

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Lenkrad X8-39V. Ich hätte ja beim Support angerufen, bzw. ne eMail geschrieben, aber leider ist weder eine Telefonnummer oder eMail-Adresse, noch eine Herstellerhomepage angegeben. Da bei Amazon aber Saitek angegeben war, hab ich da mal egschaut. Leider ist das Teil bei denen nicht in der Produktliste aufgeführt und weil heute Sonntag ist, amcht es wenig Sinn, denen jetzt ne Mail zu schreiben. :allesgute:


Mein Problem besteht darin, dass die Vibration nicht funktioniert. Im Handbuch steht, dass ich den Treiber von der CD, inklusive dem Control Manager installieren muss. Gesagt, getan und bei den Tests in der Systemsteuerung funktioniert alles bestens.

Aber in den Spielen ist leider das einzig Vibrierende in meinem Zimmer die zwei Subwoofer meiner Stereoanlage!
Ich zock NFS:Most Wanted, Midnight Club 2 und CollinMCRae3 mit dem Ding und bei keinem der Spiele funktionierts.
Ich weiß aber, dass z.B. NFS keine Einstellung für die Vibration hat, um sie ein- oder auszuschalten, weil ich erstens keine gefunden hab und weil mein Lenkrad zweitens schonmal vibriert hatte. Aber da hatte ich den Treiber nur halb drauf (Beim Neustart abgestürzt.) und deswegen gingen die Pedalen nicht. Jetzt funktionieren die zwar (Außer bei Midnight Club 2) aber die Vibration ist nimmer da.

---> HILFE!!!


P.S.: Ich kann zwar auch ohne Vibs leben aber mit ises einfach geiler!

Danke schonmal im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Dezember 2005 - 21:14

*push*

Weiß keiner was?
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2005 - 21:23

http://www.saitek.de/info/contact.htm
Ruf da mal an oder schreib denen eine Mail.
Wenn Saitek als Hersteller ausgezeichnet ist, müssten diese ja auch was darüber wissen.
0

#4 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Dezember 2005 - 21:56

Hab ich gemacht, als Antwort kam ein Verweis auf ne andere Herstellerseite. Da is des Lenkrad aber auch nich aufgelistet. Hab denen jetzt mal geschrieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0