Und wenn es so eine geben würde, gäbe es auch ge crackde versionen :s
Nach einem Tag schluss für 3 h fertig. Dann hat man zeit zum schlafen. Bei einer Pause von 5 min schläft man nicht umbedingt ein
Neuer Todesfall Durch Online-spielsucht
Anzeige
#17 _max_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 09:48
#19 _max_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 18:56
Das wäre aber illegal. Und wie willst du ein Hardware-Dongle knacken? Mit nem Hammer?
#20
geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:08
Zitat (max: 11.12.2005, 18:56)
Und wie willst du ein Hardware-Dongle knacken? Mit nem Hammer?
So ein Unsinn, irgendwo wird der Dongle ja schlisslich von der Software abgefragt.
Ein Hardware-Dongle stellt für einen guten Cracker kein wirkliches Problem dar.
Ganz abgesehen davon lohnt sich ein Hardware-Dongle nur bei sehr teurer Software (z.B. CAD-Systemen).
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 19:16
#21 _Phate_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:16
#22 _max_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:25
Na wenn man es so sieht, kann alles geknackt werden. Aber es geht doch hier darum, wie man Spielzeitbegrenzung kontrollieren kann. Und das kann man mit Dongles nun mal.
#23 _Phate_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:34
Zitat (max: 11.12.2005, 19:25)
Na wenn man es so sieht, kann alles geknackt werden. Aber es geht doch hier darum, wie man Spielzeitbegrenzung kontrollieren kann. Und das kann man mit Dongles nun mal.
Grade eben ging es nach deinem Kommentar darum, dass dies illegal ist und wie man es knacken will.
Eine Spielzeitbegrenzung halte ich für Schwachsinn, da jeder selbst wissen muss wieviel Zeit er dafür investiert und wenn mann stirbt oder einen anderen Schaden nimmt ist man selbst Schuld. Zudem ist ein mehrtägiges durchgehendes Zocken krank und warum sollten alle eingeschränkt werden nur weil ein paar nen psychischen Schaden haben?
#24
geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:45
Zitat (max: 11.12.2005, 19:25)
Aber es geht doch hier darum, wie man Spielzeitbegrenzung kontrollieren kann. Und das kann man mit Dongles nun mal.
Hardware-Dongels sind für relative billige Produkte wie Spiele nun einmal sind völlig ungegeignet, da zu teuer (der Dongle selbst und auch durch den entstehenden Verwaltungsaufwand).
#25 _max_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 20:51
Ob teuer oder nicht, aufwändig oder nicht, ist doch egal. Die Frage ist, ob es in einem Spiel so eine Begrenzung geben wird, nur weil mal 1-2 Gamer sich dabei übernommen hatten.