WinFuture-Forum.de: Prince Of Persia The Two Thrones - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Prince Of Persia The Two Thrones Lösung für Level "Die obere Stadt"

#16 Mitglied ist offline   mR.D 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 19. Dezember 2005 - 18:36

Habs geschafft, so hab ich mir das auch gedacht nur hat das beim erstenmal nicht geklappt dadurch dachte ich das es falcsch wäre.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   schotenpopo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Dezember 05

geschrieben 21. Dezember 2005 - 09:28

Ich hab endlich die blöden 2 Gladiatoren besiegt !! :8):

Hätte ja nicht gedacht dass ich des jetzt auf Anhieb so schnell schaffe ... Hab aber auch schon in vielen Foren gelesen dass die Leute damit echt Probleme hatten, also war ich wenigstens nicht alleine.

Falls übrigens jemand mit den gemeinen Typen noch Probleme hat einfach Bescheid sagen, ein paar Leute waren so nett und haben Videos gemacht, wie sie die besiegt haben.

Aber eins muss man mal sagen: Die Sequenz die danach kommt, ist ja echt der Hammer! So ne gute Grafik hatte Prince of Persia ja noch nie. Großes Lob!
0

#18 Mitglied ist offline   schotenpopo 

geschrieben 21. Dezember 2005 - 11:29

Das müsst ihr euch unbedingt mal anschauen!!!

http://www.4players.de/4players.php/playst...s/Outtakes.html

Outtakes von Prince of Persia! Ich hab mich echt schlapp gelacht wo ich die gesehen hab :8):
0

#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 21. Dezember 2005 - 13:03

geil !! :8): .. entwickler haben halt auch mal langeweile :D
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   mR.D 

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:01

Das ist echt geil das Video, bei Rainbow six habe die auch mal sowas gemacht war auch klasse.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   mR.D 

geschrieben 26. Dezember 2005 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (schotenpopo: 21.12.2005, 09:28)

Ich hab endlich die blöden 2 Gladiatoren besiegt !! :)
Hätte ja nicht gedacht dass ich des jetzt auf Anhieb so schnell schaffe ... Hab aber auch schon in vielen Foren gelesen dass die Leute damit echt Probleme hatten, also war ich wenigstens nicht alleine.

Falls übrigens jemand mit den gemeinen Typen noch Probleme hat einfach Bescheid sagen, ein paar Leute waren so nett und haben Videos gemacht, wie sie die besiegt haben.

Aber eins muss man mal sagen: Die Sequenz die danach kommt, ist ja echt der Hammer! So ne gute Grafik hatte Prince of Persia ja noch nie. Großes Lob!

Kannst mir helfen ich bekomme die Typen nicht platt! Hab auch nur noch eine Sandkugel.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 26. Dezember 2005 - 11:28

am besten du klopst den typen mit dem schwert wenn du im sichtfeld des typen mit der axt bist. Lass dich aber nicht von hinten angreifen. Sobald der mit der axt ausholt rennst du weg, aus dem angrifsfeld des typen mit dem schwert hinter oder neben den typen mit der axt und haust zu. Das wiederholst du einfach einige male.
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   schotenpopo 

geschrieben 26. Dezember 2005 - 14:48

Ich schick dir mal den Link. 2 Leute haben Videos gemacht. Finde so sieht man es immer am besten was man machen muss.

-> http://rapidshare.de..._Twins.avi.html

-> http://www.gamespot....41385/p-20.html

Bei dem zweiten Link hier sind übrigens von total vielen Szenen Videos drin.

Das hilft dir bestimmt. Und nicht verzweifeln. Die beiden Typen sind echt haarig, aber das ist auch die schwierigste Stelle am ganzen Spiel :)
0

#24 Mitglied ist offline   mR.D 

geschrieben 26. Dezember 2005 - 16:42

Danke erstmal für das erste Video. Nur jetzt weiß ich auch warum ich solche probleme hab ich hab viel weniger leben als die und ich schaffe die fahrt davor nicht so gut das ich mehr so viele sandkugeln hab.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   schotenpopo 

geschrieben 27. Dezember 2005 - 09:33

Bitte bitte ;) . Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch als ich PoP das erste mal gezockt hab. Hab es auf normal gespielt und hab nur ein Upgrade gefunden. Hatte übrigens auch nur einen Sand übrig. Setz mal nen Tag aus, dann schaffst du es auch bestimmt. Wegen den Upgrades kannst du hier mal schauen, da ist es gut beschrieben wo die sind

-> http://www.spielefor...ad.php?t=232670

Spiele es jetzt grad auf schwer nochmal, und hab sie gleich beim ersten Mal ganz ohne Sand besiegt. Wenn man weiß dass sie zu schaffen sind geht es ganz leicht. ;)
0

#26 Mitglied ist offline   mR.D 

geschrieben 27. Dezember 2005 - 16:29

Hab jetzt ein Savegame genommen von jemand anders, habs einfach nicht hinbekommen die kaputt zumachen. Und meine Tastatur hat sehr runter gelitten den ich bin jedes mal ausgerastet und hab auf der rumgeklopft wie so ein verrückter aber jetzt komme ich weiter
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   mR.D 

geschrieben 29. Dezember 2005 - 13:11

Komme schon wieder nicht weiter! Bin jetzt bei Der Herz der Maschine wo so dreh teile sind womit man Platten hin und her verschwieben kann.

Hab das so gemacht wie da steht

Zitat

Kapitel 33: Der Herz der Maschine

Sobald ihr die Fallen passiert habt, wartet wieder ein Rätsel auf euch. Hier die Lösung: drückt den hintersten Hebel nach oben. Dann den neben der Tür zweimal nach oben. Nun den hinteren wieder runter und den mittleren nach oben. Drückt dann die hintersten nach oben, den mittleren nach unten und den an der Tür ebenfalls nach unten. Jetzt nochmals der mittlere zweimal nach oben und den an der Tür einmal nach oben. Geschafft.

Aber an einer bestimmten stelle geht das da gar nicht weiter

Zitat

Drückt dann die hintersten nach oben, den mittleren nach unten und de...
weil da schon ne andere Platte im weg ist dann hab ich die verschoben damit ich die andere hoch machen kann die andere wieder zurück geändert so das es so ist wie dort beschrieben aber dann passiert da gar nichts! Was passiert denn wenn die Platte verschoben werden kann mir mal einer ne Lösung aufschreiben?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   schotenpopo 

geschrieben 02. Januar 2006 - 07:31

Also genau kann ich dir des nicht mehr sagen wie des geht aber des ist doch nicht so schwer. Du drehst erst an einem der hinteren, weiß aber nicht genau an welchem. Dann schaust halt immer welchen du eins weiter nach oben drehen kannst, geht ja glaub immer nur bei einem, bei dem anderen blockiert dann immer ne Plattform. Du musst alle 3 Plattformen ganz oben haben, dann geht die Tür rechts auf die man am Anfang der Sequenz sieht wenn du den Raum betrittst. Da fährt dann auch der Boden von dem Raum nach oben und danach kommt eine Sequenz und du fällst in den Untergrund. Also führt auch kein Weg dran vorbei diese Plattformen zu bewegen.

Aber da musst halt einfach mal rauf und runter drehen, nach ein paar mal probieren findet man immer den Weg.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0