WinFuture-Forum.de: Sprachausgabe !? What The Fu** !?!?!? Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sprachausgabe !? What The Fu** !?!?!? Help!

#1 Mitglied ist offline   jkd2100 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 02

geschrieben 10. Dezember 2005 - 14:02

Hallo zusammen,

ich bekomm bald de Macke.
Ich habe mein Rechner(laptop) neu gemacht (win xp home oem) hatte vorher meine Navigationsprogramm Falk Navibook 2 Pro oben. War supper mit einer Frau die mir den Weg ansagte (mit gps maus). Jetzt nachdem ich win neu oben habe is eine hässliche männerstimme auf englisch!? Egal wie oft ich es neuinstalliere es bleibt englisch. Dann habe ich jetzt mal von nen kumpel das mircosoft autoroute 2006 genommen und es ist die gleiche männlich englische stimme wie bei falk. Obwohl die stimme männlich deutsch war beim kumpel.

Is bei windows der haken! Ich verstehs nich mehr....

Pleas help me. :D

cya
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 10. Dezember 2005 - 16:12

Speech Components? Aktuelle Version findest du im "Microsoft Reader 2.0" oder im Speech SDK (nur englisch) sowie in einigen anderen Programmen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   jkd2100 

• Beigetreten: 27. Januar 02

geschrieben 10. Dezember 2005 - 18:14

hey Rika,

ich weis ja nicht ob sich da windows reinhängt. Ich dacht das das Program Falk da eine eigene sprache drin hat!? Oder net?

mfg
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0