WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Mir Einen Besseren Ping In Cs:s Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Mir Einen Besseren Ping In Cs:s Machen?


#1 Mitglied ist offline   taz" 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wangen

  geschrieben 09. Dezember 2005 - 18:10

Wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen kann wie ich mir wieder einen besseren ping in CS:S mache?! ist seit einer woche stark raufgegangen ...kA warum...

mfg tAz"

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 15. Dezember 2005 - 08:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 09. Dezember 2005 - 18:13

Ich hoffe ich rede jez keinen blödsinn, aber man kann seinen ping nicht einfach verändern wie man will!!!

der ping hängt davon ab ---> wie weit ist der server entfernt? ; wie schnell ist meine internetverbindung.....


vielleicht gibt es ja irgendwelche möglichkeiten den ping zu verkleinern, ih kenne keine.

vielleicht wäre es aber besser dem problem auf den grund zu gehen warum der ping in der letzten zeit höher ist!
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2005 - 18:30

Fastpath beantragen und nichts anderes im Internet machen, während du zockst.
Sollte der Ping immer noch schlecht sein, hast du evtl. dein System schlecht eingestellt oder Ad-/Spyware/Virus/... drauf.

Ansonsten evtl. den Anbieter wechseln.
0

#4 Mitglied ist offline   master61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 18:30

der ping ist stark serverabhängig. man bekommt einen besseren ping, wenn man fastpath für seinen dsl-anschluss freischalten lässt. kostet einmalig 25 euro und jeden monat 99 cent (zumindest bei der t-com). leider wird das aber nicht von allen providern angeboten, also wenn man einen reseller-anschluss hat, kann man u.U. pech haben. man muss sich dann halt erkundigen, ob die das anbieten.

ich weiss nur bei 1&1 gibts fastpath seit ein paar tagen auch.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2005 - 18:32

Naja, es gibt gewisse Grundprinzipien, die man einhalten sollte.

1. Beim Spielen dürfen andere Anwendungen keine Bandbreite verbrauchen, das erhöht den Ping.
2. Wenn mans verkraften kann, schalte man die Firewall aus, die erhöht den Ping auch leicht.
3. Router richtig konfigurieren (echtes Prot-Forwarding statt Port-Triggering, da zweites nicht zu 100% funktioniert.)
4. Bei Gelegenheit den Internet Anbieter wechseln (Manche ISPs haben einen besseren Ping als andere)
5. Näher an das DSL-Verteilerzentrum ziehen :wallbash: (Wer näher dran ist hat nen besseren Ping)
Wo es DSL 3000 gibt sollte der POing auch besser sein
6. Fastpath bestellen (Bringt nicht unbedingt was, viele meiner Freunde haben nicht unbedingt einen besseren Ping dadurch, aber man kanns probieren)

So, manches hat wenig Sinn, da es recht blöde umzusetzen wäre, aber einiges solltest du beherzigen.


mfg
0

#6 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Dezember 2005 - 18:42

also fastpath is bei arcor schon Standard mit drin.. bei versatel kostet es gloob ick 99 cent(müsst ick ma inne rechnung kieckan) ohne hat ick 80-90 ping mit 20-30

edit: aber ob dadurch mein skill besser geworden is ..ick weeß ne ick weeß neEingefügtes Bild
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2005 - 18:42

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 09.12.2005, 18:32)

4. Bei Gelegenheit den Internet Anbieter wechseln (Manche ISPs haben einen besseren Ping als andere)
5. Näher an das DSL-Verteilerzentrum ziehen :P (Wer näher dran ist hat nen besseren Ping)
Wo es DSL 3000 gibt sollte der POing auch besser sein
6. Fastpath bestellen (Bringt nicht unbedingt was, viele meiner Freunde haben nicht unbedingt einen besseren Ping dadurch, aber man kanns probieren)


4. Stimme ich dir voll zu.
5. Ist ein Gerücht! Ich wohne ca 4-5 km vom OV weg und Pingzeiten von ~10 im Leerlauf.
6. Fastpath bringt was, allerdings habe ich keines und einen besseren Ping als viele mit FP. Es liegt allein an den Einstellungen vom ISP. Allerdings werden sich größere ISPs ala Telekom/AOL und Co nicht um den einzelnen kümmern. :wallbash: Da hab ich das Glück und bin bei dem super lokalem Anbieter Nefkom :)

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 18:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0