WinFuture-Forum.de: Neues Gehäuse Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neues Gehäuse Gesucht


#1 Mitglied ist offline   macom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 14:40

Hallo zusammen,
ich suche ein neues Gehäuse, keins mit Licht oder sowas ein Standard halt. Bin kein Fan von sowas.
Das Gehäuse sollte günstig aber auch gut sein. Mit 3-4 Fächer für Laufwerke und Festplatten. Sowie sollte man vorne ein Lüfter anbringen können für die Festplatten und eins nach hinten raus.
Welche Gehäuse Lüfter sollte man nehmen?

Evt. könnt ihr mich mir auch ein Shops empfhelen, dann forste ich mich selbst ein bisschen da durch.
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Dezember 2005 - 15:33

Du kannst mal bei PC-Cooling oder CaseKing schauen. Es gibt glaub ich viel zu viele "normale" Gehäuse, um dir eins empfehlen zu können.
Als Lüfter kämen dann Papst oder Blacknoise / Noiseblocker in Frage.

Edit: Kannst auch mal bei Alternate oder Mindfactory schauen, aber ich denke bei den ersten beiden bist du in Sachen Gehäuse und Zubehör besser beraten.

Dieser Beitrag wurde von reggan bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 15:36

0

#3 Mitglied ist offline   macom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 15:38

Es gibt echt zu viele ;D

Danke dir.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0