WinFuture-Forum.de: DfÜ Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

DfÜ Verbindung zu Versatel


#1 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 09. Dezember 2005 - 13:06

Hallo alle zusammen,


ich habe eine frage zu Versatel.
Ich habe Versatel mit der dazu gehörigen Software Installiert da ich im Internet keine Anleitung für den Versatel ( DFÜ ) Verbindung gefunden habe. ^_^

Jetzt nervt mich trotzdem diese sch......... Software
Jedes mal wenn ich Online gehe muss ich das PW eingeben das is ja so weit noch ganz Ok.
Was ich nur zimmlich merkwürdig finde, ich kann die Einwahl nicht Automatisieren.
Ich habe das PW für Versatel gespeicht damit ich nur noch den IE Anklicken muss und sich das Sys. von selbst einwählt aber nein die Software öffnet sich und frägt mich ob ich wirklich die Verbindung zum Internet wirklich herstellen möchte (JA NATÜRLICH MÖCHTE ICH SONST HÄTTE ICH DEN IE NICHT ANGEKLICKT) also muss ich immer noch mit "JA " bestädigen. :D

Was mich desweiteren Stört........
Wenn ich den IE Schliesse frägt mich die Software ob ich die Verbindung trennen will oder ob diese bei behalten werden soll " Nervig!!!!!!!!!! "
Nicht jedes mal wenn ich den IE Schliesse heist das Automatscih das ich die Verbindung trennen möchte.

Gibt es nicht eine möglich keit den ganzen Vorgang zu Automatisieren?
Damit meine ich wenn ich den IE anklicke das sich der Rechner automatisch in das Internet einwählt.
Und die Internet Verbinung manuell getrennt werden soll.

danek euch schon im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 09. Dezember 2005 - 21:13

hmmmm hat den niemand eine Ideee ? :wallbash:
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2005 - 04:09

Hier hast Du eine Anleitung für die manuelle Einrichtung, die auch mit Versatel kein Problem sein sollte.
Einen Router hast Du nicht zufällig oder?
0

#4 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 10. Dezember 2005 - 21:41

Nein da wo dieser Rechner steht ist leider kein Router vorhanden :surprise:




danke Dir
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0