WinFuture-Forum.de: Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 09. Dezember 2005 - 09:37

Hallo alle zusammen!
Ich wollt nur mal fragen ob es nicht möglich ist bei der Boardsuche Suchoptionen einstellen zu können.
Ich habe manchmal das problem wenn ich nach etwas suchen möchte, entweder wird teilweise gar nichts gefunden und oft spuckt der unmengen von Berichten aus, weil nach den Suchbegriffen auch in den Berichten selbst gesucht wird.
Also, dass man z.B. einstellen könnte, dass nur im Titel gesucht wird oder dass auch im Thema selber gesucht wird.

mfg sgerhards
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 09. Dezember 2005 - 09:47

hi,

entweder, ich verstehe nicht richtig was du meinst, oder du hast was übersehen ^_^

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: untitled.JPG

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 09. Dezember 2005 - 10:51

SORRY!!!
hab bis jetzt leider nur das eingabefeld auf der startseite gesehen.(wenn ich etwas suche bin ich manchmal echt blind)
habe es jetzt auch gefunden
thx und sorry für son unnötiges thema

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 10:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0