WinFuture-Forum.de: Reicht Das Netzteil Für Folgendes System?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Reicht Das Netzteil Für Folgendes System?! Tagan 330Watt


#1 Mitglied ist offline   Siax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 224
  • Beigetreten: 25. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 09:15

Guten Morgen, also will mir heute euin paar neue Komponenten kaufen:
Athlon64 3000+ "Venice"
Epox mit VIA K8T890CE Chipsattz weiss einer ob der gut ist?
und dazu ne X800GT

nun meine Frage kan ich mein altes Tagan 330Watt berhalten?!
brauch ich am Netzteil PCI-E Anschlüsse?!
Naja und wenn wir schon mal dabei sind wie findet ihr die config. ^_^
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2005 - 09:18

könnte knapp werden mit der energie. (pci-e braucht saft!)
zumal ich lieber noch auf 1gb ram aufstocken würde, dann ist die conf ok ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   Siax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 224
  • Beigetreten: 25. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 09:23

hat ich auch noch vor die nächsten wochen hab zurzeit leider nur 379€ zur verfügung der Preis ist doch okay für all die Komponenten oder? Kühler von AC ist auch dabei und halt der Venice, EpoX Mainboard und die X800GT von Powercolor geht doch oder?! ^^

genauer gesagt dieses mainboard:

http://www.epox.de/p...?product_id=288
0

#4 Mitglied ist offline   rasensucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 11:01

hey also ich würd sagen du brauchst auf jedenfall ne neues Netzteil....
allein deine graka frisst wirklich ziemlich viel ( hab die gleiche ^_^ )
bräuchtest min. 350 Watt würd dir aber n 400er empfehlen.
so nun zum board: also ich kann dir epox nicht wirklich empfehlen, ich muss mit den teilen bei mir auf der arbeit arbeiten und hab nu ärger mit den dinger! kann dir daher nur ein MSI oder ein Gigabyte
0

#5 Mitglied ist offline   Muskatnuss 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2005 - 15:48

ich würd auch sagen du brauchst ein 400 er min. weil ich hab a gf 6600 GT in an anderen pc und der hat ein 350 watt netzteil und da pc meldet a imma dass zu wenig strom vorhanden is^^

also um 60 bekommst eh schu ein 400 watt netzteil, lieber nicht genau dort einsparen;)
0

#6 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 14. Dezember 2005 - 15:51

jo die haben recht ich würde mir an deiner stelle auch ein neues holen ... für ~70€ bekommste ein tagan 420W
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0