WinFuture-Forum.de: Anleitung Für Das Tool "savetp" Auf Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Anleitung Für Das Tool "savetp" Auf Deutsch


#1 Mitglied ist offline   rozuercher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 08:38

Hallo Leute,
ich möchte gerne meine Daten sicherer verschicken bzw. empfangen.
Ein Kollege von mir benutzt das Tool "SaveTP" von der University of Massachusetts.
Kennst sich jemand mit diesem Tool aus und gibt es eine Deutsch Anleitung?
Gruss vom Roger
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 09. Dezember 2005 - 09:13

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, aber leider bis jetzt nirgends im web ne deutsche beschreibung gefunden.
Aber vielleicht könntest du es versuchen eine englische(oder nadere Sprache) und diese mit einem Übersetzungsprogramm übersetzen zu laßen.
Leider habe ich aber selbst auf englisch relativ wenig gefunden bei google.
solltest du aber eine englische haben, könntest du dies mal versuchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0