WinFuture-Forum.de: Was Spricht Gegen Die T-online Software? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Was Spricht Gegen Die T-online Software? habe bis jetzt nur schlechtes gehört


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Dezember 2005 - 22:48

Oha, oha, oha...

Da ich schon länger die T-Online Software nutze, aber immer 'mal wieder hier und da höre, wie SCHLECHT sie sei, komme ich ein bischen ins Schludern und Grübeln. :D ^_^

So hoffe ich, dass sich die Kritiker in diesem Thread melden und mir 'mal konkret erläutern, was denn so GENAU schlecht an der Software ist und eventuell auch Positives/Negatives voneinander abwägen.



Gruß
S.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 22:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 22:54

- T-Online ist ein weiterer Ausatz des Internet Explorers, er schleppt sämtliche Sicherheitslücken und Defizite des Internet Explorers mit

- Die T-Online Software verankert sich tief ins System

- Die Software ist völlig überfrachtet (Geschmackssache)

- die Software frisst viele Ressourcen

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 22:58

0

#3 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 23:04

Es kommt ganz darauf an wozu Du sie denn benötigst....Alternativen gibt es genug.
Also zu den mir bekannten Nachteilen:
Ziemlich aufgeblähte Software von ca. 145 MB ( Download ), unnütz Ressourcen verschwendend und sich heftig in das System einnistend.
Vorteil:
Einfache Install und Konfiguration des Zugangs.
Alternativen: DFÜ - Zugang , Browser Deiner Wahl, E-Mail Proggie Deiner Wahl.....alles ohne Ballast.
Homebanking je nachdem welchen Weg Du bevorzugst.
Das als kleinen Überblick....sollte ich etwas vergessen haben?

LG Geli

Hupps, Koopa war fixer.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 23:05

0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Dezember 2005 - 17:51

Und da bin ich wieder.

Vielen Dank! Du Geli ;D , hab' die Software 'mal ins jenseits befördert und selbst alles "von Hand" eingerichtet. Ich bin zwar kein Gegensprecher dieser Software, aber ohne läuft auch alles gut.



Gruß
S.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 17:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0