WinFuture-Forum.de: Ati Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   krackmoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 22:38

Muss jetzt schon seit 2 Monaten mit dem Ati Treiber 5.10 arbeiten, weil jedesmal wenn ich 5.11 oder 5.12 installiere, kommt beim booten des Systems das mir Dateien fehlen.
cli.exe und fusion.dll
Auch wenn ich sie nachträglich runterlade und in den gewünschten Ordner kopiere ändert das nichts am Problem.

Hat jemand einen Ratschlag?
Ich hab eine Saphire Radeon 9800.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 08. Dezember 2005 - 22:50

hast du schon NET Framework ? daran kann es leigen ich hatte auch mal diese probeleme. wenn es daran nicht leigd dann weiß ich auch net weiter


http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0