WinFuture-Forum.de: Systemworks 2006 Bleibt Bei Aktivierung Hängen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Systemworks 2006 Bleibt Bei Aktivierung Hängen! Kann nicht aktivieren, bleibt Programm stehen...


#1 Mitglied ist offline   KaterTommy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:41

Hallo!

Habe Norton SystemWorks 2006 installiert ohne AntiVirus!
Benutze NOD32 2.5.

Aber habe jetzt das Problem ich komme bei der Aktivierung nicht weiter..bleibt er immer hängen und die "Eieruhr" bleibt stehen..kann da nichts anklicken..wie kommt das?

Danke im Voraus!

Gruß,
Tom
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:46

mach einen neustart und probiers nochmals.

aber nur so als tipp: fingere nicht allzu viel mit dem programm rum...


und willkommen <_<
0

#3 Mitglied ist offline   KaterTommy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 08.12.2005, 20:46)

mach einen neustart und probiers nochmals.

aber nur so als tipp: fingere nicht allzu viel mit dem programm rum...
und willkommen <_<


Danke, habe ich schon oft gemacht, kommt immer wieder da das "aufhängen".

Kann ich nur mit dem Taskmanager abbrechen...
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:51

wende dich an den support von symantec

die sollen dich aktivieren, wenn die es schon nicht fertig bringen einen funktionierenden aktivierungs-wizard zur coden
0

#5 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 16:17

Schalte mal temporär den Virenscanner (bzw. alle anderen laufenden Programme) aus und versuchs dann noch einmal.

dante
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2005 - 20:02

Hast du vielleicht irgendwelche Dienste deaktiviert, die die Aktivierung verhindern?
0

#7 Mitglied ist offline   Liddll 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 07:07

schaff das Zeug zurück zum Händler - die gesamte Software ( ausser Speeddisk ) macht mehr Schaden, als dass sie nützt. Schlechter Virenscanner, WinDoc zermetzelt die Registry und der Rest macht das System zur Schnecke.

Frage mich warum das Zeug immer noch produziert wird. Die Software sieht schön aus, bringt aber hauptsächlich Nachteile. -- reine Geldmache -- Eine Firma mit einer total überteuerten Hotline hat doch was zu verbergen. Beim Email Support gibt es nur die Standard Email.

Wer sich´s trotzdem installiert ist selber Schuld - viel Spass bei der Windows Neuinstallation....früher o. später
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2005 - 15:28

Ja Liddll, wenn du mit dem Programm nicht klar kommst, solltest du es zurückbringen. Er nutzt ja auch keinen Virenscanner (steht auch oben). Und anscheinend läuft das Programm bei ihm bis auf die Aktivierung.

@KaterTommy: Hast du vielleicht mal mit XPAntySpy, TuneUp oder ähnlichem herumgespielt? Läuft der Dienst Upload.Manager? Nutzt du eine Firewall, die evtl. die Aktivierung blockieren könnte?
0

#9 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 19. Dezember 2005 - 16:16

@ Liddll

wies ich ja wenigstens in welche Schublade ich dich stecken kann.

also bei mir hat die Software immer bestens Funktioniert und nachdem ich meine Kumpels davon überzeugt das des ne Richtige Software ist und kein Baby Spielzeug wie Tuneup Utilities klappts bei denen auch bestens.

und mal nen kleiner hinweis zu Win Doctor dies ist dazu gedacht wenn fehler auftreten diesen damit zu beheben nicht dazu wie es von vielen gemacht wird einmal in der Woche zu starten.

und nur mal zur info mein system läuft seit mai.2004

ohne problem und schmeiß aus Platzmangel (nur 2x80GB) auch wöchentlich irgendwelche software runter oder installier mal wieder was neues. und mein system läuft immer noch stabil und schnell und den letzten absturz im august den hab ich beim programmieren verursacht.


und übrigens sind alle programme in dieser richtung reine Geldmache denn brauchen tun wirs nicht wirklich denn laufen tut Windows auch ohne diese Programme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0