WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 Schmiert Mit Emule Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 Schmiert Mit Emule Ab


#1 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2003 - 11:21

Hi,
ich hab das Problem das sobald ich mein Emule laufen lassen nach kurzer oder langer Zeit Windows einfach hängen bleibt! teilweise passiert das auch beim 24 h disconnect! mein server ist nen 1 ghz athlon tb mit 512 SDRAM do soweit ansich absturzfrei läuft!
Hat jemand vielleicht ne idee worans liegen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar!

MFG m3ta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ænima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2003 - 19:56

guck mal da:

Link

keine ahnung, ob´s was hilft, aber du kannst ja mal reinschauen... ;)
0

#3 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 11. November 2003 - 20:07

B) Welche Version nutzt du denn?

Also habe bei edonkey 0.51 und emule 30c keine Probleme..
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2003 - 21:40

ich nutze die 40er die beta , aber auch bei der 26 und bei der 30 hatte ich diese probleme! :)
0

#5 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2003 - 07:02

so, trotz neueinstellungen von emule schmiert mir der Computer trotzdem ab, so langsam bin aber wirklich mit meinem latein am ende :/
0

#6 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2003 - 10:38

keiner der mir hier weiterhelfen kann? bräuchte wirklich dringend hilfe!
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2003 - 12:15

Du verwendest nicht zufälligerweise den PPPoE-Treiber von der Telebumm? Der ist mir auch ganz gerne bei Überschrietung von 4 GB Transfer pro Session und bei der 24h-Zwangstrennung mit 'nem nicht-hardwarebedingten IRQ_LESS_OR_EQUAL abgeschmiert...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2003 - 12:33

nene Telekom zeugs kommt mir net aufn Rechner :P
Habe alles über den Netgear RP 114 laufen der mit Zyxel Firmware läuft und somit mehr Connections hinbekommt :( Ich bin auch wirklich mit meinem Latein am Ende, hab schon alles mögliche ausprobiert aber es ht bisher nichts so wirklich geklappt :(
0

#9 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 15. November 2003 - 13:00

also bleibt dein pc ganz sicher nur bei emule hängen oder lässt du nix anderes laufen ... wenn er auch woanders hängen bleibt (sisoft sandra o.ä. benchmarks alle durchlaufen lassen) würd ich mal schaun wie dein chipsatz (oder falls sandra o.ä. woandes abkachelt eben jene komponente) gekühlt wird. wenns wirklich nur bei emule hängen bleibt noch mal schauen ob windows in der ereignisanzeige (system/anwendung) (zu finden in der computerverwaltung) vor nem absturz noch ne fehlermeldung raushaut... sonst mal testhalber deine max connections etwas runterdrehen. mehr als 800 sollteste bei dsl nicht einstellen. zu dem auch schaun ob beim router alles richtig konfiguriert ist (ports frei für tcp/udp) sonst nochmal hier nen hilferuf posten und hoffen das wer antwortet.

nutz zwar kein emule mehr seit 2xer versionen aber kann mir kaum vorstellen dass es an dem programm selbst liegt (ausser eben zu hohe anzahl an connections eingerichtet)...
0

#10 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2003 - 13:18

max connections 400/500 bezweifel ich das es daran liegt! hab bisher nix anderes laufen lassen! ich guck ma wegen der fehler msg ! -> nope steht nix! cpukühler hab ich nen anderen draufgehauen! muss ich mal nen benchmark drüber laufen lassen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0