Hallo, habe ein Sony Notebook und möchte gerne den aktuellen nVidia-Treiber für meine GeForce 6200 Go installieren. Leider erkennen die Treiber von der nVidia-Seite meine Graka nicht. Was muss ich tun, damit ich einen aktuellen Treiber installieren kann? Die Treiber, die es für mein NB auf der Sony-Seite gibt sind etwas älter.
Seite 1 von 1
Sony Vaio - Nvidia-treiber Installieren
Anzeige
geschrieben 08. Dezember 2005 - 19:38
Sony eine eMail schreiben und fragen warum sie es nicht für nötig halten aktuelle Treiber raus zu bringen?
Ansonsten solltest du dich mal bei laptopvideo2go.com umschauen (auch im Forum dort!), da kannst du entsprechende INF-Dateien für die original ForceWare-Treiber runterladen. Wenn ich mich recht entsinne gab es sogar hier irgendwo einen Thread wie man den Treiber entsprechend modifiziert.
Ansonsten solltest du dich mal bei laptopvideo2go.com umschauen (auch im Forum dort!), da kannst du entsprechende INF-Dateien für die original ForceWare-Treiber runterladen. Wenn ich mich recht entsinne gab es sogar hier irgendwo einen Thread wie man den Treiber entsprechend modifiziert.
Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 19:39
#3 _max_
geschrieben 08. Dezember 2005 - 19:41
Ja so einen Thread gibt es, den hatte ich auch schon gelesen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Auf laptopvideo2go.com schaue ich mal - Danke dir!
geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:00
hoi max ich hab auch nen Notebook mit einer Geforce un nutze immer die graka treiber von http://www.2good4you.net/ da die standard treiber von nvidia meine graka net unterstützten
HaRdY86
HaRdY86
- ← Windows Erkennt Ipac Nicht (richtig)
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Riesige Probleme Mit Usb Ports An Gericom X5 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten