WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 Updates Und Codecs Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 Updates Und Codecs Integrieren wie geht das?


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:38

Hallo

Kann mir jemand von euch sagen wie man codecs und Updates in den Windows Media Player 10 integiriert? Also ähnlich wie bei Windows. Bitte keine Hinweise geben, das der WMP schlecht ist bzw. es bessere gibt. Ich bin sehr zufrieden damit und benutze ihn für fast alle Formate.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:54

Also Updates werden normalerweise automatisch gedownloaded und nach einer Bestätigung von Dir installiert. Muss aber unter Extras -> Optionen eingestellt werden.
Codecs sind eigentlich auch normal installierbar, so wie jedes andere Programm auch.
Ich hoffe ich hab auf Deine Fragen geantwortet, nicht das wir aneinander "vorbeischreiben".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:59

Hallo

@Urne

Also als Codec wollte ich gerne den OGG-Codec integrieren und folgende Updates:
  • Windows Media Player 10 KB89122
  • Windows Media Q828026
  • Windows Media Player 10 KB902344
Dieses Pack dann vielleicht noch mit nLite in die WinXP CD integrieren.
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:59

Glaube Codecs lassen sich nicht integrieren, außer der Hersteller hat extra dafür etwas erstellt.
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Dezember 2005 - 18:07

Ich hab leider noch nie mit N-LITE gearbeitet, aber ich denk mal das die Updates wie normale Windows Updates mit auf die CD gepackt werden müssen. Oder Du brauchst die Version des WMP wo die Updates schon dabei sind. Das Prinzip von WMP Updates ist eigentlich das selbe wie bei Windows Updates. Man kann sie komplett herunterladen oder per Webinstaller über das Internet installieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0