WinFuture-Forum.de: Findet Ihr Solche Pöbeleien In Ordung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Findet Ihr Solche Pöbeleien In Ordung? in der "Südkorea: Millionenstrafe gegen Microsoft" News


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 07. Dezember 2005 - 22:17

In der heutigen "Südkorea: Millionenstrafe gegen Microsoft" News ging ab Kommentar [23] folgendes ab:

Auf meine Anwort:

Zitat

@Chuck: Leider falsch. Micosoft gerät nur deshalb immer wieder in's Visier solcher Behörden weil sie unangefochtener Marktführer sind. Nach deiner Theorie würde es z.B. vor lauter Klagen Apple schon lange nicht mehr geben. :-)


Man kann darüber sicher verschiedenen Meinungen haben, Chuck antwortete darauf wie folgt:

Zitat

@swissboy: Dass du blind wirst sobald es um Microsoft geht ist ja nichts neues... Microsoft könnte sicher auch ein paar Leute hinrichten und du würdest es noch als diziplinarische Erziehungsmaßnahme der Personalabteilung durchgehen lassen. Microsoft hat in diesem Land gegen geltende Gesetze verstossen und das ist Fakt. Du solltest endlich anfangen zu lesen und deinen Microsoft Fanatismus ablegen. Andere Hersteller kommen nicht vors Visir weil sie keine MArktbeherrschende Position haben. Jene die hohe Verbreitung haben haben kein Quasimonopol weil sich die Anbieter da wechseln lassen. So dumm kannst du nicht sein... es kann nur blinder Fanatismus sein. Auch für Microsoft gelten Gesetze. Vielleicht solltest du einmal die Unterlagen durchlesen anstatt dich auf deine 'seriösen Nachrichtenagenturen' zu verlassen und ständig "HEIL MICROSOFT" zu brüllen. Kartellrecht sollte als erste Lektion langen. Wenn du dann noch das DAU Schild ablegst und etwas über IT lernst könnte es was mit dem Verständniss werden.


Einmal ganz abgesehen von den anderen Bemerkungen (um es mal nett zu sagen) finde ich das mit dem "HEIL MICROSOFT" echt ein Grenze überschritten wurde die mich persönlich beleidigt. Er versucht sich zwar nachher damit rauszureden das "HEIL" in gewissen Teilen Österreichs noch als Gruss verwendet wird, dies ist aber für mich mehr als fadenscheinig. Erstens bin ich offensichtlich nicht Östereicher und zweitens dürfte wohl jedem klar sein wie es wirklich gemeint war. Auch die folgenden Kommentare dieses Anwenders zeugen nach meiner persönlichen Meinung von hoher Aggressivität.

Ich bin wirklich nicht zimperlich mit Einstecken, zugegebenermassen manchmal auch mit Austeilen (versuche aber möglichst nicht persönlich zu werden), aber ich finde solche Kommentare gehen wirklich zu weit.

Muss man sich hier alles gefallen lassen nur weil man auf einer Webseite die immerhin "WinFuture" heisst einer eher Microsoft freundliche Haltung einnimmt?

In der "Microsoft will 1,7 Mrd. in Indien investieren" News geht's damit gleich weiter, siehe Kommentar [o5] von cray111 (der mich übrigens des öfteren aus heiterem Himmel persönlich angreift).

Ich habe übrigens bewusst darauf verzichtet mich provozieren zu lassen und in den News direkt darauf zu antworten, was bekanntlich nur zu einer weiterenen Eskalation führen würde.

PS: Ich habe den obigen Kommentar vor ca. 3 Stunden über die "News einsenden" Funktion gemeldet, bisher ist aber keine Reaktion ersichtlich, darum habe ich diesen Thread eröffent.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 07. Dezember 2005 - 22:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0