WinFuture-Forum.de: Erledigt: Ordner Via Ftp Nicht Löschbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Erledigt: Ordner Via Ftp Nicht Löschbar


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Dezember 2005 - 21:48

Hallo.

Ich wollte Mamboo von meinem Webspace löschen. Dies hat bei den meisten Ordnern zwar geklappt, allerdings bleiben 2 mit Unterordnern und Dateien stehen. Diese sagen, ich hätte keinen Zugriff (kann auch keinen einzelnen Dateien in den Ordnern löschen).
Ich vermute nun, das Mamboo diese Sachen angelegt hat und dieses in einem Zugriffslevel, wo ich selbst via FTP keinen Zugriff drauf hab.

Was ich nun bräuchte wäre ein Script, welcher den Ordner administrator und templates restlos mit allen Unterordnern und Dateien löscht.

Hat einer von euch evtl ein solches Script oder könnte ein solches schreiben?

Danke

edit: Hab nen Script gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 07. Dezember 2005 - 22:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2005 - 09:35

könntest du das mal online stellen? hab ein ähnliches problem mit einem gallerie ordner
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2005 - 11:00

Hier hatte tobiasndw auch das Problem. Dort habe ich dann den Script mal hochgeladen: Defekte Dateien Auf Dem Ftp Löschen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0