Am Montag war meine Leitung dann auf einmal ganz weg, genau so wie ISDN, das heißt kein DSL und kein Telefon mehr.
Habe dann Montag nach Feierabend, über Handy die Störungsstelle angerufen, die auch sehr schnell gearbeitet hat und herrausgefunden hat das der Port an dem ich hing sich verabschiedet hatte.
Nachdem der nette Mitarbeiter mich dann auf einen anderen Port geschaltet hat ging mein Telefon und mein DSL wieder
Allerdings nur für etwa 45 Minuten, dann war DSL wieder Tod
Ich kriege dann nicht mal eine Internet Seite auf. Die Telekom hat schon die Leitung gemessen, kann aber keinen Fehler bei sich finden, jetzt wollen sie mir einen Techniker schicken der bei mir zu hause mal nachschaut?!
(was allerdings schwachsinn ist) Da ich diesen Job selber mache den der Techniker hat, allerding nicht bei der Telekom
Meiner Meinung nach sollten die den neuen Port mal richtig Synchronisieren dann klapts auch wieder mit ner Stabilen Verbindung. Das macht der Router alleine meinte man zu mir
Na gut soll der Techniker kommen, mal sehen was er sagt :?: Nur hab ich bis die endlich den Fehler finden kein DSL zu hause, sondern nur auf der Arbeit, und das ist ziemlich nervig.
Hatte schon mal jemand dieses Problem?

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



