WinFuture-Forum.de: Hilfe ! Pc Unbenutzbar ! Win Bootet Nicht ! Und Die Setup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe ! Pc Unbenutzbar ! Win Bootet Nicht ! Und Die Setup


#1 _Dandy4hund_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 21:20

Also ich habe aucf meinem Rechner Windows Xp Home und Gentoo GNU/Linux.

Ich habe unter Win meine Spielepart. verkleinert und eine Neue Partition dazwischengeschoben.

So nach dem neustart kamm nur noch Grub Error 17 !
Ich dachte : Mist .... Hätte ich mir denken können ! Also erstmal fibmbr ausführen und dann GRub von der GentooCD Neu installieren !
Aber das geht nicht weil wenn ich die Supi Wincd ins Laufwerk schiebe startet er auch einwandfrei davon also :
Drücken sie eine Taste......

Das geht bis Setup untersucht ihre hardwarekonfikuration (oder so) und dann müsste der Bildschirm ja eigentlich blau werden aber leider wird er nicht blau sondern nurnaoch schwarz ! Man hört das CD Laufwerk noch ca. 1 min arbeiten aber dann geht nichts mehr ! Ich habe ca. 10min gewartet, aber leider passiert nichts !

Daraufhin habe ich mir von meinem Nachbarn seine XP prof cd ausgeleihen aber wieder bleibt das Bild schwarz !

Ich hoffe einer von euch weiß die Antwort weil sonst kann ich den PC in die Tonne treten, denn leider brauche ich windows (und eine Startfähige Win Install cd damit ich win Auch mal plätten kann)

Schnelle Hilfe währe toll weil es ist sehr anstrengend sowas in links2 ( Textbrowser) zu schreiben ( auf gentoo cd ) !


MFG Niclas Stock
0

Anzeige



#2 _Dandy4hund_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 22:06

Super ich habe es selber hinbekommen ! Hat ja lange gedauert ! :wink:

Ich habe meine neue Partition gelöscht mit der Gentoo CD und plötzlich ging die WinCD !
Das finde ich lustig ! ;)

Das es manchmal so einfach ist !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0