WinFuture-Forum.de: D-link Router, Firmware ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

D-link Router, Firmware !

#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 05

geschrieben 06. Dezember 2005 - 19:23

Hallo,

habe ein D-Link Router mit dem ich bis vor kurzem eigentlich vollkommen zufrieden war bis ich mir die neue Firmware draufgezogen hab. Naja eigentlich soll sie ja Fehler beseitigen und nicht neue erzeugen :wink: !! Die Bezeichnung des Geräts is: DI-624+ AirPlusG+

alte Firmware Version: 2.03b
neue Firmware Version: 2.07b 47

So mein Problem ist seit dem ich die neue Version drauf hab bricht das Wlan ab. Und manchmal ist das so das sie Wlanlampe einfach aufhört zu leuchten aber ich bin dann trotzdem weiter im Internet. Nach einer bestimmten Zeit fängt sie dann einfach wieder an zu Leuchten !! Bei der alten Software Version ging alles wunderbar und hatte derartige probs. nicht.
Habe schon bei D-Link geguckt:
http://www.dlink.de/?go=gNTyP9Cip9RLIC4ASt...7wpP5ghPa9n7zQ=

diese haben jedoch für Revision b nur die 2.07 Version und nicht mehr die 2.03 wo bekomme ich sie her ? hat sie jemand zufällig als Datei ? hab schon gegoogelt aber entweder ältere wie 1.23 oder diese halt die ich drauf hab gefunden !!
//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nuts 

• Beigetreten: 07. Februar 02

geschrieben 07. Dezember 2005 - 07:56

Ich würde mal den D-Link Support anschreiben und denen dein problem kurz und knapp schildern, mit der Bitte dir die letzte bei dir funktionierende Firmware zukommen zu lassen.
Wenn dein Router vorher einwandfrei funktioniert hat, warum hast du ein Update gemacht? Lass doch die Spielerei und freu dich, wenn alles so klappt wie es soll.
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

• Beigetreten: 22. Januar 05

geschrieben 07. Dezember 2005 - 14:38

Beitrag anzeigenZitat (nuts: 07.12.2005, 07:56)

Ich würde mal den D-Link Support anschreiben und denen dein problem kurz und knapp schildern, mit der Bitte dir die letzte bei dir funktionierende Firmware zukommen zu lassen.
Wenn dein Router vorher einwandfrei funktioniert hat, warum hast du ein Update gemacht? Lass doch die Spielerei und freu dich, wenn alles so klappt wie es soll.

Der router hat davor ja Einwandfrei funktioniert, jedoch das Internet nicht ganz deswegen dachte ich mir um alle Fehler auszuschliessen kann ich ja noch ein update beim Router machen, klingt ja auch logisch !!! Naja werd wohl den D-Link Support wohl anschreiben müssen !! Dachte sonst hat evtl. die Backupdatei der firmware 2.03 bei sich drauf !?!?
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0