Eigentlich sollte ich deinen Nickname haben
Pc Weiter Beschleunigen Und Verbessern...
geschrieben 06. Dezember 2005 - 20:31
Danke
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2005 - 20:47
Zitat (RenaultF1Team: 06.12.2005, 20:31)
So habe ich auch mal angefangen...
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
geschrieben 08. Dezember 2005 - 01:51
@ unwissender04
Die 6610XL ist eine PCI-e Grafikkarte also kann er sich auch eine X850XT oder 7800GT zulegen, je nach dem wieviel er bereit ist Geld auszugeben.
@ RenaultF1Team
Wie schon erwähnt ist es immer gut viel RAM zu haben, einige der älteren Spiele haben nach min. 512MB gelechzt, die neuen Spiele laufen zwar auch mit 512MB flüssig aber mit 1GB ist man schon veil besser dran, und weil der RAM im Moment sehr günstig ist solltest du dir auch gleich 2GB holen und bist somit schon gerüstet für die kommenden Spiele.
In einem Gamer PC sollte vorallem eine starke Grafikkarte stecken, weil die jetzigen Spiele mehr von der Grafikkarte profitieren als von der CPU (früher war das so).
Um ganz sicher zu sein ob die 6610XL eine PCI-e Karte ist solltest du mal auf dem Karton oder in deinem Handbuch zu deinem Board nachschauen.
Spar nicht am falschen Ende.
Ciao Blue
Zitat
Ich gehe mal davon aus das dein Board ein AGP Steckplatz hat ...
Die 6610XL ist eine PCI-e Grafikkarte also kann er sich auch eine X850XT oder 7800GT zulegen, je nach dem wieviel er bereit ist Geld auszugeben.
@ RenaultF1Team
Wie schon erwähnt ist es immer gut viel RAM zu haben, einige der älteren Spiele haben nach min. 512MB gelechzt, die neuen Spiele laufen zwar auch mit 512MB flüssig aber mit 1GB ist man schon veil besser dran, und weil der RAM im Moment sehr günstig ist solltest du dir auch gleich 2GB holen und bist somit schon gerüstet für die kommenden Spiele.
In einem Gamer PC sollte vorallem eine starke Grafikkarte stecken, weil die jetzigen Spiele mehr von der Grafikkarte profitieren als von der CPU (früher war das so).
Um ganz sicher zu sein ob die 6610XL eine PCI-e Karte ist solltest du mal auf dem Karton oder in deinem Handbuch zu deinem Board nachschauen.
Spar nicht am falschen Ende.
Ciao Blue
Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 01:52
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich