WinFuture-Forum.de: Audi Navi Dvd 2005_2 Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Audi Navi Dvd 2005_2 Brennen? Wie brenne ich???


#1 Mitglied ist offline   Solid_Snake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2005 - 17:13

Hey Leute,

ich brauch unbedingt eure Hilfe!!! Ich habe eine Audi Navi DVD 2005_2 ist aber schon bissel stark zerkratzt und bevor sie ganz zerstört ist will ich unbedingt eine SK davon erstellen!!!

Fragen:

1.) Welcher Rohling wäre am besten geeignet?

2.) Welches Programm sollte ich dafür verwenden?

Ihr müsst mir da unbedingt helfen da ich langsam verzweifle...

Ich habe schon eine Menge versuche gestartet und auch eine menge TEURER Rohlinge verschwendet!!!

Da ich wenig Ahnung habe wäre ich für jeden Rat dankbar!!!! Aber wie gesagt will ich nicht noch mehr Rohlinge sinnlos verschwenden!!!


Mit freundlichen Grüßen Patrick alias Solid_Snake
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 17:19

Sorry, aber Audi hat kopiergeschützte CD's.
Somit wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen, da es gegen die Boardregeln und auch gegen die aktuelle Gesetzeslage verstossen würde.
Am einfachsten beim Hersteller nachfragen, wenn du die alte einschickst wird sie gegen eine geringe Gebühr gegen eine neue getauscht (Deine Vertragswerkstatt sollte dir damit auch weiterhelfen können).

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 06. Dezember 2005 - 17:25

0

#3 Mitglied ist offline   mmmdr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 21:27

Wo ist das Problem? Ich denke, wenn er rechtmäßiger Besitzer der DVD ist, darf er sich auch zum eigenen Gebrauch eine SK erstellen.
Zuerst solltest du mal checken, wie groß die Datenmenge auf dem Original ist. Sind es mehr als 4,7Gb, wird es ziemlich schwer, weil die meisten DVD-Leser in den Navis keine DL-Rohlinge lesen können. Versuch macht aber klug.

Edit ichbines: Text gekürtzt, weil keine Anleitungen zum umgehen des Kopierschutzes gepostet werden dürfen

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 21:44

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 21:28

Bevor du hier so einen Stuss postest, solltest du dir mal dringend die Forenregeln dazu durchlesen.
http://winfuture-for...showtopic=15032

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 21:31

0

#5 Mitglied ist offline   CiM9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Dezember 2005 - 21:41

Beitrag anzeigenZitat (mmmdr: 08.12.2005, 21:27)

Wo ist das Problem? Ich denke, wenn er rechtmäßiger Besitzer der DVD ist, darf er sich auch zum eigenen Gebrauch eine SK erstellen.


Tja, so war es mal! Heute gillt in Deutschland die Beschränkung, dass CD's und DVD's mit kopierschutz auch nicht zum privaten gebrauch kopiert werden dürfen.

(PS: In der Schweiz ist es {noch} nicht so, desshalb: :D *äätsch* ^_^ ).

Darum kann ich dir nur empfehlen, das in einem Schweizer oder einem anderen nicht-deutschem Forum zu posten, und zu hoffen, dort eine gute antwort zu bekommen...

Greetz Chris

Dieser Beitrag wurde von CiM9 bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 21:43

0

#6 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 10:12

puh, nach dem ganzen lizenzen lesen ist mir mal kurzzeitig schwindelig. theoretisch möglich wäre es, dass dir deine version in einschlägigen netzwerken herunterlädst. urherberrechtlich verboten ist es aber das produkt zum download anzubieten - mit anderen worten kannst du es in der praxis nicht machen.
versuchs doch mal mit einem freundlichen anruf bei deinem händler oder beim Navi-Hersteller. theoretisch sollten die so kulant sein und "alt gegen neu" tauschen. ich frage mich nur gerade, wie deine navi-cd zerkratzen kann. in meinen autos haben die scheiben immer von der anschaffung bis zur abschaffung ohne kratzer überlebt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0