WinFuture-Forum.de: Adobe Reader 7.0.5 Manuell Schneller Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader 7.0.5 Manuell Schneller Machen Wie gehts?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 06. Dezember 2005 - 12:26

Hi,
habe mir gerade die Version 7.0.5 vom Adobe Reader installiert.

Man kann doch die Funktionen, die diese Speed-Up-Utilities durchführen, auch manuell machen?!
Ich muß dann nur irgendwelche Plug-Ins in den Ordner Optionale PlugIns kopieren.

Welche PlugIns kann ich denn da verschieben und welche muß ich zwingend stehen lassen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 06. Dezember 2005 - 14:16

hallo

Es kommt natürlich drauf, was du alles brauchst.
Der Adobe Reader läuft auch ohne Plugins.

Die Search.DEU und Search5.DEU würde ich aufjedenfall drinnen lassen, sonst hast du keine Suche mehr.

Das EWH32 Plugin brauchst du nur, wenn du den Reader in den Browser integrieren möchtest.

Das Weblink Plugin ist auch recht praktisch, wenn PDFs Links haben. Wenn du das möchtest, brauchst du wieder das Plugin EScript.

SaveAsRTF könnte auch wichtig sein, wenn du Text und Bilder rauskopieren möchtest.

reflow damit sich die PDF an den Bildschirm anpasst.

AcroForm brauchst du falls du mit Formularen arbeiten möchtest. Dann brauchst du aber auch viele Abhängigkeiten.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2005 - 19:17

Search5 brauchst du nicht, das ist doch nur für die Weiterverwendung selbsterstellter Suchindizes aus 'ner älteren Version.
An Dependecnies ergibt sich IA32, MakeAccessible und PDDom.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0