WinFuture-Forum.de: Unbeaufsichtigte Installation Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Unbeaufsichtigte Installation Hilfe


#1 Mitglied ist offline   shooan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2005 - 10:33

Ich weis nicht ob das hier korrekt gepostet ist. Wenn es nicht so sein sollte dann bitte verschieben.


Kann mir jemand helfen?

Möchte mir eine Unbeaufsichtigte Installations CD für XP erstellen. Die nicht nur die Treiber für meine Hardware integriert hat sondern auch Programme und Hotfixes für Windows. Die Treiber und die Hotfixes sind nicht mein Problem. Es sind eher die Programme die mir Sorgen machen.

Ich Zähle da mal auf was ich da so gerne alles hätte.

Adobe Reader
Divx
Java
Daemond Tools
Winamp
Nero
Antivir
VNC
Win Rar
ICQ

Nicht des zu trotz sollen alle diese genannten Programme auf D:\Programme\ und dann der Name des Programms installiert werden.

Habe es schon Häufig versucht mit den Iso Builder aber leider keine Erfolg gehabt. Des Weiteren wäre es denn möglich das bei der Installation schon verschiedene Sachen an bestimmte Stellen kopiert werden können? Wie z.b. Das Adressbuch oder bestimmte Ortner mit Word Dateien, oder Das Adressbuch von Windows oder auch die Email konten von Outlook? Wäre dies Möglich?

Mit freundlichen Grüßen


Shooan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mike68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2005 - 13:59

Windows Unattended
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0