WinFuture-Forum.de: Jump To File In Foobar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Jump To File In Foobar?


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 05. Dezember 2005 - 17:22

Hi!
Bin gezwungen auf meinen Notebook Foobar zu nutzen, aber ich mache es mir auch mit diesem Programm etwas gemütlich. Nun habe ich eine Frage, vielleicht kommen später mehr dazu:

Gibt es ein Plugin oder eine Tastenkombination für "Jump to file", in Winamp isses einmal das "j"... Eine sehr wichtige Funktion für mich...

Bitte helft mir und sagt mir, wo ich sowas finde :D

// Edit, wenn wir schon dabei sind. Gibt es ein "DoSomething"-Plugin äquivalent zu Winamp? Das Plugin kann z.B. URL aufrufen, intern aber nur. So übertrage ich immer die "Now listening"-Info auf mein Weblog. Wäre geil, wenn das auch mit Foobar ginge.

Dieser Beitrag wurde von phillymarx bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 17:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0