WinFuture-Forum.de: Posteingang In Outlook Express Auf Einmal Leer ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Posteingang In Outlook Express Auf Einmal Leer !


#1 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 15:50

Irgendwie sind meine E-Mails alle aus meinem Posteingang in Outlook Express verschwunden. Ich habe Sie jedoch nicht gelöscht.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, diese zurückzuholen ?

Da noch einige wichtige Informationen da drin steckten wäre es super wenn mir jemand helfen könnte !


VIELEN DANK !
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2005 - 15:55

Schau mal hier nach: http://www.mailhilfe.de/frage7027.html
Im 2. Beitrag stehen schon einige Lösungsratschläge.

Zur Prevention würde ich dir empfehlen eine Kopie der Mails auf dem Server zu lassen, bis diese in Outlook Express von dir gelöscht werden.
Zudem hilft ein regelmäßiges Backup des Posteingangs.
0

#3 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 16:14

So ich habe nun mit dem Tool DB Xtract alle E-Mail rausholen können aus der Posteingang DBX Datei und habe nun jede E-Mail als eml Date.
Kriege ich die irgendwie auch wieder vernünftig in Outlook rein ?

edit: wenn ich die bei outlook importieren will und den ordner auswähle sagt er das die datei oder so von outlook reserviert ist ...

Dieser Beitrag wurde von franky bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 16:18

0

#4 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 15:42

weiss einer was ?
0

#5 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2005 - 16:54

evtl. nützt es was, wenn du deinen mailaccount im outlook löscht (vorher exportieren) und neu anlegst. danach import ...

// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0