WinFuture-Forum.de: Zeitung In Photoshop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Zeitung In Photoshop


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:41

Hallo,

ich suche ein Tutorial oder eine vorgefertigte Zeitungsvorlage für Photoshop <_<

Sprich es soll so aussehen wie die Handelsübliche Tageszeitung ... konnte bei google leider nichts finden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2005 - 18:20

also zeitschriften, zeitungen, bücher und sowas machste doch eigentlich mit adobe indesgin soweit ich weiß oder?

ansonsten kauf dir morgen früh ne zeitung, guck dir das layout an und bastel es nach :D kannst dir ja einzelne bereiche mit hilfslinien abgrenzen, dann haste auch ne recht gute übersicht. nachdem das layout fertig is, kannst dir ja noch nen tutorial suchen um den hintergrund zeitungsgerecht anzupassen. az.b. nimmste da eine farbe, oder du lässt das ganze noch ein wenig grabbelig aussehen, vielleicht mit nem wolkenfilter oder so was in der art.

was soll den ziel des ganzen sein?
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 18:53

Zitat

also zeitschriften, zeitungen, bücher und sowas machste doch eigentlich mit adobe indesgin soweit ich weiß oder?

Adobe Illustrator ist auch sehr gut dafür geeignet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0