WinFuture-Forum.de: Vista Screenshots - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Screenshots


#1 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2005 - 13:59

Hallo, ich wurde fast verrückt...wieso zum Teufel habt ihr bei vielen Vista-Screens eine so hohe Auflösung gewählt. Bis die Screens laden, vergeht glatt ne Minute! Nicht jeder hat nen schnellen Anschluss und so viel Traffic.

Ausserdem erkennt man bei den Screens mit ultra-hoher Auflösung fast nix! 800x600 würde vollkommen reichen! Die 1024x768'er Screens sind zwar auch gut, aber die brauchen leider auch viel zu laden! Viele Screens haben sogar eine höhere Auflösung als 1024x768!!

Wieso habt ihr nicht bei allen Screens eine für Web optimale Auflösung gewählt, es ist doch nicht hinnehmbar, dass bei einer riesigen Screen-Galerie Monster-Auflösungen bei Bildern gewählt werden und man immer umsonst scrollen muss, obwohl an den Bildern nix sichtbar ist!!

PS: Meine Monitor-Auflösung ist 1024x768...also nicht dass ihr denkt, ich würde ne niedrige Auflösung verwenden...Es geht hierbei nur darum, dass es MEHR ALS SINNLOS ist, Screens mit Monster-Auflösungen für nen Webauftritt zu verwenden. Als ob bei höherer Auflösung mehr zu erkennen wäre, im Gegenteil...!!!

Dieser Beitrag wurde von Bild-User bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 14:12

0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:03

aha... also weil du nur 1024 x 768 hats muss das gleich jeder haben?
ich müsste die monitorlupe einschalten wenn die screens nur auf 800 x 600 wären. <_<

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 14:04

0

#3 Mitglied ist offline   meierwella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:03

Tja . Your problem ! ;->
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:05

LOL, erst nerven dass es keine Screens gibt und dann darüber aufregen dass sie qualitativ zu hochwertig sind. Aber naja, die BILD widerspricht der BAMS ja auch des Öfteren, von daher ist das Ganze nicht allzu verwunderlich. Und mit der tollen Überschrift hast du ebenfalls genau den Nerv des Schand^WBlattes getroffen. *SCNR*

Achja, bevor ich's vergesse: Troll dich, du nervst <_<

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 14:07

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 05.12.2005, 14:03)

aha... also weil du nur 1024 x 768 hats muss das gleich jeder haben?
ich müsste die monitorlupe einschalten wenn die screens nur auf 800 x 600 wären. <_<

Das ist NICHT das Hauptproblem, nicht jeder hat z.B. einen superschnellen Anschluss mit unbegrenztem Traffic. Und wir sind hier im Internet, und da sollte man schon den Auftritt für ALLE optimieren! Es handelt sich auch nur um SCREENSHOTS, und in 800x600 Auflösung würde man auch alles erkennen, nur dass die Taskleiste nicht so ewig breit wäre usw.!!!
0

#6 Mitglied ist offline   scout24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:08

@Bild-User

sag mal geht es noch? Was willst du eigentlich hier? Nichts kann man dir recht machen, du bist immer nur am Zicken wie ein kleines Mädchen! Erst sind es Dir zu wenig Vista-Screens, dann haben sie für dich eine hohe Auflösung. Ich weiß ja nicht aber du gehst mir mitlerweille gehörig auf den X.

Naja.. mit sowas wie Dir muss ein Forum wohl leben oder?

Und das "Spinnt Ihr" ist eine echt tolle Überschrift Du bist ab heute mein Held!
0

#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:10

Du darfst ja gerne selbst Screens anfertigen und diese zur Verfügung stellen.

Im Übrigen finde ich nicht, dass mit einer 1024er-Auflösung übermäßig viele Benutzer ausgesperrt werden. Wer so scharf auf die Screens ist soll halt die 10 Sekunden warten, und der Traffic-Verbrauch hält sich ja wohl auch in Grenzen (BTW., was nun? Langsame Verbindung oder begrenzter Traffic? Beides zusammen ist wohl eher ungewöhnlich).
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#8 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:10

Keiner zwingt dich die Bilder zu öffnen,

und wenn einem die zu groß sind kann man die zur not auch selbst resizen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#9 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:10

@Bild-User: ähm... wer nicht mit der Zeit geht... hat Pech gehabt. Wie du selber gut erannt hast sind wir hier im INTERNET... das heist es gibt nicht nur winfuture sondern auch viele andere seiten die screenshots anbieten, evtl auch in niedriger auflösung.
Also wenn das wirklich interesiert, trotz schlechter intenrteleidtung (aus welchen gründen auch immer)... kommt man zu seinem ziel, auf winfuture, mit den ansprüchen, aber nicht.

ende, aus und fertig

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 14:11

0

#10 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:11

@scout
Sag mal, wir sind hier im Feedback-Forum...wenn dich das Thema nicht interessiert, dann besuch den Thread hier nicht!

ICH MAG WINFUTURE! Ich finde alles auf Winfuture super!! NUR WENN WINFUTURE MEINER MEINUNG MAL ETWAS FALSCH MACHT, DANN HAB ICH WIE ALLE ANDEREN DAS RECHT MEINE MEINUNG KUNDZUTUN!

Ihr seid echt welche, nur weil ihr nicht die selbe Meinung teilt, ist man sofort Troll!!!
0

#11 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:11

@Bild-User:
Meinst du nicht das dein Betreff "Spinnt Ihr?", für dein kleines Problem etwas hart gewählt war? <_<

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 05.12.2005, 14:05)

LOL, erst nerven dass es keine Screens gibt und dann darüber aufregen dass sie qualitativ zu hochwertig sind.
Du sagst es. :P

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 14:12

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#12 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:13

Beitrag anzeigenZitat (Bild-User: 05.12.2005, 13:59)

Als ob bei höherer Auflösung mehr zu erkennen wäre, im Gegenteil...!!!


Das wage ich stark zu bezweifeln.

Beispiel:

Angehängtes Bild: post-557-1133788288.gif

Selbiges Bild mit geringerer Auflösung:

Angehängtes Bild: post-557-1133788318.gif


Ok, das mag etwas übertrieben sein, aber es sagt doch das aus, was ich meine.

MfG TO_Webmaster


P.S.: Manchen Leuten kann man es einfach nicht Recht machen. Aber dazu steht schon genug in einem andern Thema.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#13 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:13

Beitrag anzeigenZitat (Bild-User: 05.12.2005, 13:11)

ICH MAG WINFUTURE! Ich finde alles auf Winfuture super!! NUR WENN WINFUTURE MEINER MEINUNG MAL ETWAS FALSCH MACHT, DANN HAB ICH WIE ALLE ANDEREN DAS RECHT MEINE MEINUNG KUNDZUTUN!

Bild-User, dein Caps-Lock ist kaputt <_<
0

#14 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:13

So Bild-User.

1. Wo ist das Problem bei hochauflösenden Shots? Das alles gut aussieht? Ach komm...

2. Schonmal daran gedacht, dass der Kerl der die Shots gemacht hat, vllt eine so große Auflösung hat und sich nich für ein paar Screenshots mit Augenkrebs rumplagen will?
0

#15 Mitglied ist offline   scout24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:15

Beitrag anzeigenZitat (Bild-User: 05.12.2005, 14:11)

@scout
Sag mal, wir sind hier im Feedback-Forum...wenn dich das Thema nicht interessiert, dann besuch den Thread hier nicht!

ICH MAG WINFUTURE! Ich finde alles auf Winfuture super!! NUR WENN WINFUTURE MEINER MEINUNG MAL ETWAS FALSCH MACHT, DANN HAB ICH WIE ALLE ANDEREN DAS RECHT MEINE MEINUNG KUNDZUTUN!

Ihr seid echt welche, nur weil ihr nicht die selbe Meinung teilt, ist man sofort Troll!!!


Das wir hier im Feedback-Forum sind ist mir schon bewußt, nur Dir ist wohl nicht so ganz bewußt wie man Leute anredet oder?

Dieser Beitrag wurde von scout24 bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 14:17

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0