WinFuture-Forum.de: Enermax Liberty 500w Für Dualcore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Enermax Liberty 500w Für Dualcore Reichts aus?


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 10:17

Hallo!
Hat jemand von euch das Liberty 500W i.V.m einem übertaktetem DualCore am Laufen?
Mich würden die Spannungen unter Last beim DC interessieren, da es da imho deutliche Unterschiede zum SC gibt.
Mein Tagan 480W werkelte einwandfrei mit nem bis ans Ende übertaktetem Venice....mit dem Toledo auf 1.5V oder mehr wird das NT irgendwann so heiss, dass ich nach ~10min einen Freeze bekomme....Spannungen gehen bis 11.45V runter! Für mich ein Indiz dafür, dass ein DualCore die Leitungen richtig leer lutscht!

Hat jemand die Spannungen parat und verrät sie mir? Aber bitte ehrlich sein, ohne irgendwas schön zu reden <_<
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0