WinFuture-Forum.de: T-sinus 154 Dsl Basic: Alternative Firmware Für Router? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

T-sinus 154 Dsl Basic: Alternative Firmware Für Router?


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 20:54

Hallo zusammen,

verwende hier den Router T-Sinus 154 DSL Basic, welcher damals von der T-Com zu neuen DSL Anschlüssen ausgeliefert worden ist. Leider ist die Firmware des Gerätes stark beschnitten, was den Funktionsumfang anbelangt.

Da die T-Com ja bekanntlich häufiger Geräte anderer Hersteller (oftmals Siemens) unter der eigenen Marke vertreibt, würde mich interessieren, um was für ein Gerät es sich bei dem Router wirklich handelt und ob es dafür eine entsprechende Firmware zum Download gibt.

Danke,
Tom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0