WinFuture-Forum.de: Incredimail Ersatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Incredimail Ersatz


#1 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 19:22

Hallo

Benutze lange IncrediMail. Da die nun aber den Spam-Filter kostenpflichtig gemacht haben :P werde ich zugemüllt :)

Ich suche nun einen Client, bei dem ich auch so Briefvorlagen und jenste Smilies habe (eine grosse Auswahl)

Thunderbird dunkt mich gut, habe aber leider kein Addon gefundne für solche Vorlagen.

Das ganze sollte nichts kosten

mfg
DM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 04. Dezember 2005 - 20:11

Mahlzeit,

hmm schade das sie das kostenpflichtig gemacht haben

kenn auf die schnelle jetzt nicht so ein programm

aber vl. unterstützt dein email anbieter nen spamfilter? kannst ja den verwenden :P

Dieser Beitrag wurde von Wuha bearbeitet: 04. Dezember 2005 - 20:12

0

#3 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 20:13

eine alternative kenne ich leider nicht
aber du könntest externe spamfilter benutzen
wie zum Beispiel den spamihilator

Zitat

Das Programm läuft mit allen gängigen E-Mail Clients, etwa Outlook 2000/XP/2003/Express, Eudora, Pegasus Mail, Opera, IncrediMail, Mozilla Thunderbird, Phoenix oder Netscape.


Download
0

#4 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 20:57

Spamhiltor last immer noch viel durch :s weiss nicht wieso :P

Der E-Mail Anbieter, bietet leider keinen Spam schutz. Dafür sind die viel zu unfähig :)
0

#5 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (DatenMetzgerX: 04.12.2005, 20:57)

Spamhiltor last immer noch viel durch :s weiss nicht wieso :cool:

Der E-Mail Anbieter, bietet leider keinen Spam schutz. Dafür sind die viel zu unfähig :P


Mahlzeit,


:imao:

@Spamhiltor

Richtig konfigurieren dann funkt das genau so gut :)
hat bei mir auch ne woche gedauert bis er richtig gefunkt hat :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 08:22

Hi

Zitat

Spam-Erkennung

Der Lernende Filter erkennt mehr als 98% der Spam-Mails. Benutzen Sie den Trainingsbereich, um die Erkennungsrate kontinuierlich zu erhöhen.

Mit dem Spam-Wort-Filter können Sie selbst festlegen, nach welchen Wörtern Spamihilator in Spam-Mails suchen soll.

Ein weiteres Highlight ist der neue DCC-Filter, der sich mit dem DCC-Netzwerk verbindet, um Massenmails zu erkennen.

Installieren Sie Plugins, um die Erkennungsrate von Spamihilator zu erhöhen! Plugins erweitern das Programm durch zusätzliche Filter und andere Funktionen.


Die spamfilter müssen angelernt werden um eine möglichst hohe erkennungsrate zu erlangen, es ist also ein wenig geduld von nöten. Zudem kannst du die erkennungsrate mit Plugins erweitern und verbessern.
0

#7 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2005 - 08:47

Bei mir filtert Spamilator 99;9% der unerwünschten Mails raus, nach 2 Wochen lernzeit ist er sogut wie perfekt eingerichtet.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0