also ich hab hier ein richtiges Problem mit mein Rechner.
Es fing alles damit an das ich irgend wann mal mein Internet Explorer startete und kaum war der offen sprang der Browser zu irgend sone XXX site. Normaler weise nutze ich ja Mozilla Firefox, aber es gibt Momente da nutzt man eben halt kurz den Internet Explorer. Zum bsp. wenn man über den MSN Messenger Emails abrufen will. Ja und dort ist mir das erste mal aufgefallen das was nicht mit meiner Kiste stimmt.
So nun seit gestern hab ich das Problem wenn ich den PC anschallte oder neustarte das kurz vor dem booten von Windows eine fehler Meldung kommt. Da stand irgend was mit "Page Failed" Und dann waren dort haufen Buchstaben und Zahlen. Leider hab ich bisher nicht dran gedacht mir das ganze zu notieren. Aber ich werde dies noch tun wenn das wieder passieren sollte. Jedenfalls wenn dies in DOS steht komm ich nicht mehr weiter und muss den PC per reset neu starten. Wenn diese Meldung nicht mehr kommt dann ist es auch schon passiert das kurz vor dem booten von Windows einfach der Rechner neustartet. Und es geht noch weiter. Wenn es dann soweit ist und ich bin kurz davor in Windows zu gelangen nach dem dann endlich der Ladebalken von Win Xp kam dann gabs dort auch schon mal einfach so ein reboot. Warum das ist weiss ich leider nicht.
Des weiteren hab ich das Problem das in Windows keine Laufwerke vorhanden sind. Ich habs auch schon mit formatieren probiert und Virenscan etc. Aber nichts half. Vor dem formatieren hat ich auch schon das Problem in Windows das wenn ich eine Anwendung starten will das eine Fehler Meldung kommt wo irgend was von Kernel32 stand. Ich glaube sogar da stand irgend was das dort irgend eine Seite nicht vorhanden ist.
Naja jedenfalls kann mir einer helfen? Ich weiss echt nicht mehr weiter.
MfG. tit4nium

Hilfe
Neues Thema
Antworten