WinFuture-Forum.de: Maus Modden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus Modden!


#1 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2003 - 15:06

Ich hab heude mal was ganz anderes vor gehabt..."einfach mal ne maus modden" dacht ich mir so :blink: .

ich wollt einfach mal meine network 5-tasten optical maus verschönern. hab mir aus der schule einfach mal ein paar dünne glasfaser-kabel mitgenommen (unsere mensa wird damit ausgestattet...voll geil). hab dann überlegt wa ich damit anstellen kann...

hab dann löcher in meine maus gebohrt und die glasfaser-kabel durchgeschoben, sodass sie an dem roten laser münden. dann hab ich einfach die kabel durchgewurschtelt und abgeschnitten. am ende noch oben auf der maus festgekokelt :smokin: ist natürlich nix außer dem glasfaser dingern geschmolzen.

jetzt sitzen die fest ind der mausoberfläche drin und stehen nochnichtmal ab, sodass die ergonomie net beeinträchtigt wird.

würde zugern ein foto machen, aber hab leider keine cam ;)

naja, vielleicht setz ich nen neuen trend... ;)

viel spass beim basteln... -=]Zumbi[=-
Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2003 - 15:29

hi erstmal.
Die Idee hört sich ganz interresant an. :smokin:

Vielleicht zur perfektion deiner Maus:
Maus lackieren HIER
Leuchtendes Mausewheel HIER

jep, mach mal ein paar Bilder und stell die mal rein! :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2003 - 15:43

Dazu hab ich folgendes:

http://metku.net/rot.../index_eng.html

oder schon fertig:

http://www.clicknjoy...om/pro/pop3.htm

:smokin: :blink:

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 10. November 2003 - 15:48

0

#4 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2003 - 16:06

hab bis jetzt erst 8 glasfaser-kabel auf der oberfläche...würde am liebsten das loveparade logo draufmachen, aber dazu hab ich gerade keine zeit :blink:

sieht aber cool aus, immer wenn ich die maus bewege strahlt das licht extrem durch die faser, ansonsten nur leicht. dann seh ich, ob gerade energie gespart wird oder nicht...ein eher sinnloser mod, ist aber einige blicke wert ;)

hab auch leider keinen bohrer, sondern hab alles mit nem heissen mini-schraubendreher (net -zieher :smokin: ) gemacht, die löcher sind mir dafür aber ziemlich genau gelungen B)

Dieser Beitrag wurde von -=]Zumbi[=- bearbeitet: 10. November 2003 - 16:08

Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
0

#5 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 10. November 2003 - 16:59

Wär wirklich mal cool, wenn du ein Bild zeigen könntest :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0