WinFuture-Forum.de: Vampire Bloodlines Unter Winxp64bit Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Vampire Bloodlines Unter Winxp64bit Installieren Wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 03:13

Hallo ihr Hübschen,

hatte mal vor einer Weile XP drauf gehabt, aber nachdem endlich für mein WinXP64Bit alle Treiber vorhanden sind, wollte ich heute Vampire Bloodlines auf diesem installieren, wurde aber mit einer Fehlermeldung rausgeschmissen beim Setup:

"Das Betriebssystem ist zum Ausführen von Vampire Bloodlines nicht geeignet"....

gibt es da demnoch eine Möglichkeit diese zu installieren?

Wenn ja, was muss ich da genau einstellen?

Vielen lieben Dank euch :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 04. Dezember 2005 - 03:53

probier mal folgendes:

undzwar schau mal auf der Cd nach dem setup z.b. setup.exe oder install.exe kann aber auch sein das die exe anders heisst. manchmal gibts auch das problem das es ne setup.exe gibt die aber nur nach nem auswahlmenü die eigentliche exe startet also probieren

dort mal nen rechtsklick mit der Maus und dort auf eigenschaften im folgendem Fenster findest du nen registrierreiter mit der aufschrift Kompatibilitätsmodus. dort wiederum findest du nen kästchen wo hintersteht "Programm im Kompatibilitätsmodus für:" dort kannst du dann eine Betriebsystemversion auswählen probiers dann einfach mal wenn du glück hast lässt es sich danach installieren
0

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 20. Dezember 2005 - 17:16

nein, du musst dir bei planetamd64.com die fixed .msi runterladen oder selbst mit orca edit hand anlegen. über kompatibilität ist es bei dem system nicht mehr getan.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0