WinFuture-Forum.de: Top News Verschwinden Zu Schnell! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Top News Verschwinden Zu Schnell! Klasse News gehen zu schnell in die Versenkung


#1 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2005 - 17:17

Hi, mirs aufgefallen, dass Hot-News, also News die einfach jeden interessieren, einfach nach einem Tag keine Relevanz mehr haben, obwohl man über diese jeweilige News ewig diskutieren könnte. Zum Beispiel über die neuen Longhorn-Screens, das ist in der Computer-Welt wirklich sowas wie "Weltbewegend".

MEINE IDEE: Könntet ihr wie bei www.computerbase.de solche News abheben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2005 - 17:34

Ja, der Mr. Vista-Screens vermisst seine Screenshots! ;)

Also mal im Ernst, wir wissen von dem Problem und haben auch schon teamintern einige Diskussionen über ein neues Layout geführt. Wir konnten uns allerdings noch nicht auf ein neues Layout der Startseite einigen, wobei sich das mit dem Voranschreiten der Entwicklung von WF v5 geben wird.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2005 - 18:26

Da gibt es meines Erachtens aber wieder ein Problem. Wer bestimmt, was wirkliche TopNews sind?
Die ollen Screens sind es meiner Meinung nicht.
Wenn dann nur wirklich wichtiges wie SP's, Finals oder ähnliches?
Die Geschmäcker sind verschieden....

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 03. Dezember 2005 - 18:26

0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Dezember 2005 - 18:56

entschuldigung, aber an der computerbild werden wir uns wohl kaum orientieren.

in der kommenden überarbeiteten ausgabe von winfuture.de wird das problem berücksichtigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0