WinFuture-Forum.de: Festplatte Wird Erkannt Aber Nicht Angezeigt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Wird Erkannt Aber Nicht Angezeigt... habe mir eine neue platte dazu gekauft...


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:28

Hab meine 1 platte auf Master und die dazu gekaufte auf Slave will sie als datenablagerung nutzen sie wird im bios erkannt auch winXP meldet neue hadware und installiert sie., oder systemsteuerung system ist die festplatte auch zu finden aber unter "arbeitsplatz" wird sie nicht angezeigt nur meine alte. jetzt kann ich nicht drauf zugreifen, kann mir einer was dazu sagen ;)
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:31

Wird die Größe der Festplatte evt. nicht mehr vom BIOS des Mainboards unterstützt?!
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:31

@enemykillerz:

Hast Du die Platte partitioniert und formatiert? Geht mit der Datenträgerverwaltung (zu finden unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung).

Solange keine Laufwerke angelegt sind, wird im Arbeitsplatz nichts von der Platte zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 03. Dezember 2005 - 12:33

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:36

oh hi, nein das board muss es unterstützen ist kein altes.

@DK2000
Oh das hatt ich ganz vergessen nein habe mit der platte nix gemacht nur eingebaut, stimmt! muss ich ja a erst anlegen!! danke dir!



wie immer sehr schnelle und gute hilfe bekommen! thx

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 03. Dezember 2005 - 12:39

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0