Hallo,
ICh hab früher mal Planetside, ein MMORPG mit Shooter Elementen, gezockt. Naja, eher so probeweise, und nachdem jetzt anscheinend keine öffentliche Trial mehr verfügbar ist, habe ich dieses Recruit-a-Buddy System gesehen.
Funzt anscheinend so wie bei WOW. EIn Spieler lädt einen NichtSpieler zu einer 10tägigen Probe ein.
Spielt jemand von euch das Game? Könnte er oder sie mich einladen? Das wäre nett, danke schon mal im Vorraus.
Seite 1 von 1
Spielt Hier Jemand Planetside?
Anzeige
#2 _Benjamin_
geschrieben 03. Dezember 2005 - 11:24
args ... definiere mal bitte MMORGP mit Shooter Elemente XD das is wie fussball mit auto elemte ... XD
rpg = rollenspiel ... wo is in nem shooter rollenspiel effekt ?
spiel es nicht, weil es mich nicht wirklich angeregt hat von den funktionen her usw.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail...6044645-2179436 könnt man sich eigentlich kaufen für dad geld
rpg = rollenspiel ... wo is in nem shooter rollenspiel effekt ?
spiel es nicht, weil es mich nicht wirklich angeregt hat von den funktionen her usw.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail...6044645-2179436 könnt man sich eigentlich kaufen für dad geld
Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 03. Dezember 2005 - 11:25
#3 __maggus__
geschrieben 03. Dezember 2005 - 14:37
Naja, dann sag ich halt 50/50 Hybrid aus FPS und RPG 
Naja, es geht mir um die Monatsgebühren, und ich würds gern vorher ein wenig antesten um wieder reinzukommen
Naja, es geht mir um die Monatsgebühren, und ich würds gern vorher ein wenig antesten um wieder reinzukommen
geschrieben 03. Dezember 2005 - 14:48
Zitat
args ... definiere mal bitte MMORGP mit Shooter Elemente XD das is wie fussball mit auto elemte ... XD
Da gibts es noch eines Neocron 2, und ja es hat rollenspiel elemente, man steuert first person und wie im shooter und erledigt auch genauso feinde wie im shooter, lediglich schwieriger, naja schwer zu erklären wenn mans nicht selber spielt. Kann man auch antesten Neocron2
#5 __maggus__
geschrieben 03. Dezember 2005 - 15:48
habe ich auch schon angetestet, ich finds furchtbar schwierig und es waren ziemlich wenige Spieler online, hat sich das verändert?
@Zerophyr: Spielst du da mit?
@Zerophyr: Spielst du da mit?
geschrieben 03. Dezember 2005 - 18:41
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten