WinFuture-Forum.de: Win 16 Teilsystem??? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Win 16 Teilsystem??? T-Online Browser Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Baehr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. August 2002 - 18:54

Ich arbeite mit dem OS Win XP Home.Internetmässig benutze ich den T-Online Browser der bis vor kurzem einigermassen gut funktionierte.Seit Samstag bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich so ca. 5 Sites geöffnet habe:Das Win 16 (?!) Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen um weiter ausgeführt zu werden.Beenden sie .. starten sie neu. ;)
Danach funktioniert alles wunderbar bis ... ;) ja seit gestern komme ich dann zu allem Unglück nicht mehr an meine 300 Favoriten ran. Nixs ... wech wie ganz wech in dem Dschungel meines PC's!Und nun kommts noch besser .. ein neues Anlegen von Favoritendateien ist auch nicht möglich... er speichert sie einfach nicht mehr ab.Ein Überprüfen mit NAV ...Ein Virus ;) :) ? Nöööö Fehlanzeige...Ich weiss Leute .. dieser Browser ist nicht der Beste ... aber er funktionierte bis dato :)
Der Support von T-Online ... Naja auf eine Antwort warte ich immer noch...Wer hat da paar gute Ideen? :) Oder bleibt mir eine Neuinstallation der T-Online-Software nicht erspart?Ach ja ... die Speicherung beim IE funktioniert weiterhin tadellos.. was ein Wunder ...
Ich danke allen für paar ernstgemeinte Ratschläge ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 27. August 2002 - 19:06

hmm .. kann man den windows16bit emulatormehr virtuellen arbeitsspeicher zuweisen?!

hmm .. nett t-online browser (wusste garnicht das es sowas gibt) bassiert noch auf dem 16 system rofl

mein tipp nutz ie oder mozilla

edit:

achja wegen den bockmarks: ka
hmm .. wennde glück hast zweichert der browser die links als url oder link gespeichert hat. such dochma nach diesen dateitypen
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Baehr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2002 - 19:33

Zitat (achilleus: Aug 27 2002, 20:06)

hmm .. kann man den windows16bit emulatormehr virtuellen arbeitsspeicher zuweisen?!

hmm .. nett t-online browser (wusste garnicht das es sowas gibt) bassiert noch auf dem 16 system rofl

mein tipp nutz ie oder mozilla

edit:

achja wegen den bockmarks: ka
hmm .. wennde glück hast zweichert der browser die links als url oder link gespeichert hat. such dochma nach diesen dateitypen

Hmm ... stimmt schon mit dem unbekannten Browser ...... aber ...er funzte mal :) !
0

#4 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2002 - 19:42

Ich würde mal sagen, in dem Programm ist ein Memory-Leak drin, das die auch in der Emulation noch wenigen 16-Bit-Ressouces arg bedrängt. Win XP hat immer noch gleich wenige 16-Bit Ressourcen wie 98, nur dass diese jetzt pro Task reserviert werden [jeder Task hat die Ressourcen eines ganzen 98s].

Wie achilleus schon sagte, nimm Mozilla oder IE!! :)
0

#5 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 27. August 2002 - 20:35

hehe kann meinen vorschreibern nur zustimmen!
entweder Mozilla oder IE....bei so ner "schlecht" (sorry) programmierten software wie von T-Online rate ich immer ab! selbst das einwahlprog is kagge! lieber über DFÜ einwählen! is schneller und besser! :) :)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#6 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2002 - 21:27

Hey, Opera gibt es auch noch ... leider muss man dafür löhnen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0